PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 - 89s Flush Riverentscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 - 89s Flush Riverentscheidung

Villain: 49/21 Afreq: 39 AF: 3,2 auf 55 Hände
    Zu dem zeitpunkt kam der villain aber aus dem sitout, so dass ich keine stats hatte.

Nach dem Riverdonk war ich am überlegen ob ich raisen oder callen sollte.
    Im nachhinein glaub ich dass der raise falsch war.

mich schlagen:
    3x QQ, 1x 44, 3x 33 und alle höheren flushdraws. QQ und 44 schließe ich nach der line aus.
    ich schlage: AQ, KQ, QJ, 75 und alle buffs.

war mein raise ok? mein fold müsste dann aber gut gewesen sein.

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG (€68.89)
    Hero (MP) (€61.79)
    CO (€25.66)
    Button (€49.89)
    SB (€27.59)
    BB (€20)

Preflop: Hero is MP with 8, 9
    1 fold, Hero bets €0.75, 3 folds, BB calls €0.50

Flop: (€1.60) Q, 4, 6 (2 players)
    BB checks, Hero bets €1.14, BB calls €1.14

Turn: (€3.88) 4 (2 players)
    BB checks, Hero checks

River: (€3.88) 3 (2 players)
    BB bets €2.25, Hero raises to €6.25, BB raises to €18.11 (All-In), Hero folds

Total pot: €16.38 | Rake: €0.74

Is imo ne nice Hand. Ob ich River calle oder raise mache ich von Villians Tendenzen etc. abhängig und natürlich von seinem Riversizing. Wenn Villian hier größer bettet würde ich einfach callen, da ich denke dass das seine Range eher in Richtung NUTZ/AIR gewichtet und bei 1/2 Pot Riverbet er eher ne Hand hat mit der er noch ein wenig Value generieren will und wir häufiger die beste Hand haben!

Comment

Wp, nh. Raisen ist gg solche Villains sicher +ev imo, weil sie sich nicht von Qx trennen können. Wenn sie allerdings dann shippen hat man einen easy fold.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.