PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

flop ruins his life

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• flop ruins his life

http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=345A22C9D6

wie ist die Aktion von derfdebb zu beurteilen ?

3max looses spielen sollte auch klar sein ?

So erspare ich mir solche moves und lerne was.

Die Aktion ist meiner meinung nach so zu beurteilen, dass er erstens den fehler gemacht hat pre nicht gleich all in zu gehen--nach dem flop würde ich mal sagen, dass er sich mit ace high vorne sieht und nicht an eine dame glaubt...das ganze ist soweit schon nachvollziehbar jedoch mit jedem ass würde ich halt pre all in gehen wenn man nur noch 3handed ist und im hu sowieso

Comment

ist total schlecht gespielt, thats all.

pre easy allin
      am flop bekommt er zwar alle non Qx oder 8x hände raus allerdings wird er von diesen und evtl sogar anderen pp snapcalled

Comment

mit A7s oop spielen zu wollen, wenn er callt mag ich überhaupt nicht

mit Q8o kann er da vmtl in der tat gut callen, bzw ist nicht sooo ein großer fehler

einfach pushen die hand und die blinds mitnehmen !

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.