PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2, two pair 5-handed on flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2, two pair 5-handed on flop

Hätte ich auf dem Flop reraisen sollen bei 4 Gegenspieler?? Ich habe absichtlich nur gecallt, da ich nicht wollte, dass jemand 3bettet und den pot in die höhe treibt. Hätt ich dann spätestens auf turn reraisen sollen?? war folden auf river ok? PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 9 players Hand converted by PokerTracker 3 CO: $1.98 BTN: $1.85 SB: $3.71 Hero (BB): $2.41 UTG: $0.93 UTG+1: $1.15 MP: $2.00 MP+1: $1.41 LP: $1.96 SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02 Pre Flop: ($0.03) Hero has UTG raises to $0.06, UTG+1 calls $0.06, MP calls $0.06, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.05, Hero calls $0.04 Flop: ($0.30, 5 players) SB bets $0.19, Hero calls $0.19, fold, fold, MP calls $0.19 Turn: ($0.87, 3 players) SB bets $0.32, Hero calls $0.32, fold River: ($1.51, 2 players) SB bets $3.14 and is all-in, fold

Fold preflop. 54o ist einfach ne grottenschlechte Hand.

Flop würde ich raisen. Wenn der initial raiser mit seinem 50BB Stack nochmal drüber geht, stacked man eh weg und gegen UTG+1 genauso. Wenns ansonsten große Action gibt, muss man sich überlegen, ob man sich den Gegner anschauen und von dort aus weiter überlegen.

As played ist Call Turn und Fold River dann standard gespielt.

Comment

Hi, normalerweise folde ich diese hand auch preflop, aber bei den pot odds konnte ich nicht widerstehen! :-)

Comment

Zitat von un1c0rn Beitrag anzeigen
        Hi, normalerweise folde ich diese hand auch preflop, aber bei den pot odds konnte ich nicht widerstehen! :-)
        Gutes Argument. Nichts spricht auch gegen Donk Flop.

Comment

Zitat von AloaFromHell Beitrag anzeigen
          Nichts spricht auch gegen Donk Flop.
          Doch, die Action des SB

Wenn der checked, würde ich immer donken. Den Flop will man nicht durchgechecked haben.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Doch, die Action des SB

Wenn der checked, würde ich immer donken. Den Flop will man nicht durchgechecked haben.
            Sry. Nicht gesehen, Tomaten auf den Augen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.