PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$700 WCOOP drei herzkarten am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $700 WCOOP drei herzkarten am flop

PokerStars No-Limit Hold'em, 700 Tournament, 3500/7000 Blinds 875 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) (t247626) UTG (t732484) UTG+1 (t602978) MP1 (t216274) MP2 (t354243) CO (t556104) Button (t417445) SB (t90223) Hero's M: 14.15 Preflop: Hero is BB with , 4 folds, CO bets t14345, 2 folds, Hero calls t7345 Flop: (t39190) , , (2 players) Hero checks, CO bets t19595, Hero calls t19595 Turn: (t78380) (2 players) Hero checks, CO bets t39190, Hero calls t39190 River: (t156760) (2 players) Hero checks, CO bets t482099 (All-In), Hero folds Total pot: t156760 Ich vermute stark das war totales bluff, allerdings ob meine Paar siebenen gut war, wenn ich wenigstens two pair hätte...

sind mir persönliche zuviele infos die du uns über den gegner lieferst

btw fold pre

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
      sind mir persönliche zuviele infos die du uns über den gegner lieferst

btw fold pre
      Du kannst dir nicht vorstellen wieviel chips ich in diesem Turnier mit 63 gewonnen habe

Comment

Zitat von absolong Beitrag anzeigen
        Du kannst dir nicht vorstellen wieviel chips ich in diesem Turnier mit 63 gewonnen habe
        deshalb hätte ich 63 hier snapcalled
        74 is hingegen easy fold

Comment

Preflop folden.

Postflop dann ohne Infos keine Ahnung.
          Wäre halt nett, wenn du dir damit noch ein bisschen mehr Mühe geben würdest.

Ich vermute stark das war totales bluff, allerdings ob meine Paar siebenen gut war, wenn ich wenigstens two pair hätte...
          Ist das dein kompletter Gedankenprozess zu der Hand? Wenn ja, dann solltest du auf jedenfall keine 700$ BIs spielen.

Sieht mir ehrlich gesagt nach random button geklicke aus, aber vllt kannst du mich ja noch vom Gegenteil überzeugen.

Comment

Ja Leute, ich weiss schon - ich soll 74 preflop folden...
            Normaleweise mache ich es auch.
            Ich hab's halt in der hand nicht gemacht. Ich war eben in BB.
            Meine Vermutung das dies ein Bluff war kommt daher, dass es schon dritte oder vierte Typ auf dem Tisch war, das so was ähnlihes mit mir durchgezogen hatte. Die haben halt gesehen das es nicht schwer ist mich zum folden zu bringen (ich hatte gerade keine spielbare Karten bekommen. Ich war übrigens ziemlich benommen da ich am Tage kaum schlafen konnte und es war eben Tag Zwei).
            Ich weiss schon, dass ich nicht der hellste bin, aber ich versuche mich zu verbessern.

Comment

für das wcoop main laufen viele sateites bitte ship eins und spiel es dann
              danke

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                für das wcoop main laufen viele sateites bitte ship eins und spiel es dann
                danke
                Dein Wunsch ist mir Befehl...

Comment

Ich vermute stark das war totales bluff, allerdings ob meine Paar siebenen gut war, wenn ich wenigstens two pair hätte...
                  Ich würd auch erst ab zwei Paar, vllt auch erst ab drilling bluffcatchen

Comment

der macht vertrauen du musst

poste mal die hand war bestimmt krass
                    Last edited by Kolkelini; 28-09-2012, 18:11.
                    "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                      Ich würd auch erst ab zwei Paar, vllt auch erst ab drilling bluffcatchen
                      :-):-):-)

Comment

xD, wenn er ihn hier denkt, dass ein Bluffcatch angebracht sei, ist es doch wayne ob er ein Paar, Two Pair oder einen Drilling hat, oder lieg ich da falsch?

Comment

danke für diesen sehr intelligente beitrag
                          willkommen bei intellipoker

Comment

xD nice ... hier geht was ab :P

Comment

Boocha 1 - Weilando 0

next one pls
                              Zitat von Sambafor
                              Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.