PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 ATs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 ATs

Villian spielt grundsolide 15/12/AF:2/3bet:5/ATS: 22 auf ca. 140 Hände Gegen seine BUT Range bin ich sicherlich vorne, trotzdem kann ich nich immer fit or fold spielen. Kann man so ne Line mal auspacken auch wenn ich eigentlich gar nix reppe? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($5.96) MP ($7.65) CO ($4.28) Button ($12.50) Hero (SB) ($9.07) BB ($2.89) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, Button bets $0.15, Hero calls $0.13, 1 fold Flop: ($0.35) , , (2 players) Hero checks, Button bets $0.20, Hero raises to $0.58, 1 fold Total pot: $0.75 | Rake: $0.03

wieso nichts repräsentieren?
    Du reppst doch ein set mit deiner Line.

Das ist ein board, dass die meisten ranges komplett verfehlt.
    Aus dem Button hat der Openraiser sehr viele Hände die überhaupt keinen könig enthalten.
    Wegen dem König und da das board so trocken ist, wird villain hier zu 90% cbetten.
    deine line finde ich deswegen gut

Comment

Kommt auf seine Cbet Stat an. Wenn er oft Cbettet, dann kann man das schonmal machen.Wenn er Cbet % von 30% hat, dann würde ich mir das zweimal überlegen.

Mit einem C/R auf dem Flop repräsentierst du übrigens für viele Spiele eine starke Hand, speziell auf dem Limit. Solange Villain also kein K hält wird er hier wohl alles andere wegwerfen. Wenn er jedoch callt hast du halt so gut wie keine Equity gegen seine Calling Range, daher brauchst du schon ne FE von mind. 40% .

Comment

Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen

Das ist ein board, dass die meisten ranges komplett verfehlt.
        Aus dem Button hat der Openraiser sehr viele Hände die überhaupt keinen könig enthalten.
        Das ist sicherlich nen Grund hier zu bluffen.

Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen
        wieso nichts repräsentieren?
        Du reppst doch ein set mit deiner Line.
        Wenn man genauer drüber nachdenkt eigentlich nicht. Denke wenig Regs haben REG vs Reg SB vs BUT 22 oder 33 in der flatcalling Range wenn im BB kein Fish sitzt und wenn dann würde sie es nicht immer c/raisen.

Kx würde ich hier auch nicht c/raisen.

Ne andere sinnvollere Bluffingline, die wenn möglich ähnlich günstig ist würde mir hier besser gefallen

Comment

Warum nicht, wenn Villains solche Boards autocbetten mit einem großen Airanteil aber nichts gegen ein Play unternehmen, mit dem man nichts reppt, kann das durchaus sehr profitabel sein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.