PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mehr Ausbildungsinhalte...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mehr Ausbildungsinhalte...

Hallo leute also ich lerne nahezu täglich hier auf intelli und hab mir auch jedes video angeguckt was um tunierpoker handelt und alles halt
    mir hilft es aber irg wie nicht mehr sind immer die selben konzepte die ich schon drauf habe
    also wie kann ich mehr lernen? das kann doch nicht schon alles gewesen sein
    jetzt auser bücher gibt mir mal bitte paar tipps

Lesen & Schreiben fänd ich ganz sinnvoll!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Wie wär es wenn Du das gelernte erstmal anfängst umzusetzen?

Comment

ja ok 5 ft in einem monat und 2 k plus schon
        im monat 500euro gewinn
        aber ok
        ich setze es doch schon um ich spiele auch auf andere pokerseiten
        hier auf novo hab ich nur paar mtts gezockt ich will mich ja weiter bilden bin 19 jahre alt und jung hungrig will Prof. pokerspieler werden

Ich gebe alles dafür
        ich lerne täglich glaub mir mein skill ist deutlich besser als ihr denkt
        Last edited by fadmin; 11-09-2012, 18:34.

Comment

Du nist doch hier im Forum recht aktiv,dann beteilige dich doch zbsp. mit an den Handanalysen im MTT und SNG Forum dies sollte dich durchaus auch weiter bringen. Die Trainings besuchst ja bereits wie man lesen konnte.

Comment

Ja genau das mache ich alles danke dir aber mir fehlt irgendwas

Ich bin ehrlich habe mich nicht so an das brm gehalten kann es daran liegen?

also ich hab meine erfolge bei poker aber nicht so stark eher minimal
            will den durchbruch schaffen
            Last edited by fadmin; 11-09-2012, 19:02.

Comment

wenn du das gefühl hast auf der stelle zu treten, wäre es der richtige zeitpunkt sich über coachingstunden gedanken zu machen. kosten zwar etwas, sind aber für die fortentwicklung sehr wertvoll.
              im mtt bereich bietet pimola coachings an (60€, bei paketbuchung billiger)

Comment

Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
                bin 19 jahre alt und jung hungrig will Prof. pokerspieler werden
                eher wird liechtenstein weltmeister

Comment

Du bist grad mal 19, spielst noch nicht so lange poker und träumst schon von der großen Pokerkarriere. Werd mal wach. Millionen Menschen versuchen Pokerprofi zu werden und nur ein paar Wenige schaffen es. Was willst du jetzt von uns? Den ultimativen Tipp, wie du schon morgen tausende von Dollar (beachte die Schreibweise) verdienen kannst? Wenn du wirklich gutes Geld verdienen willst, dann mach ne Ausbildung, bilde dich im erlernten Beruf fort und arbeite dich in nem Betrieb hoch. Dann verdienst du gut.
                  Jedenfalls hilft es dir nicht weiter, wenn du jeden Tag ein neuen Thread hier eröffnest. Hast du ja schon als Novolinogino gerne gemacht. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn man sich über dich lustig macht.
                  Ansonsten poker einfach weiter und wenn du ein bissle Glück hast, dann kannst du vielleicht auch mal ein Tunier gewinnen, wo`s viele $$ gibt.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
                  Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
                  " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

@poifel was hast du eigentlich für probleme ich werde lernen und werde auch Profi
                    ja können ruhig millarden leute versuchen aber keine hängt sich rein
                    nein ich brauch kein poker um zu leben wie gesagt ich hab überallwege auserdem arbeite ich doch du bist einfach nur neidisch
                    und ich gewinne jetzt schon tuniere nur mal so nebenbei
                    und was meinst du mit uns unterlass bitte in next time meine beiträge zu kommentieren weil das nervt einfach

Comment

Deine Angriffe verlaufen ja oft unter der Gürtellinie und auch jetzt schaffst du es nicht, Poifel mal nur 'Danke' zu sagen, dass er dir die Augen öffnet. Stattdessen fährst du einen ungünstigen Zug und gehst ihn an - genau das ist weder clever noch zurückhaltend.

Deine Fragen in den Trainings...ähh, was für Fragen? Gestern konnte man es wieder erleben: du spamst den Chat mit deinen "Erfolgen" in einem beliebigen Turnier zu, die KEINEN interessieren. Ist ja auch bezeichnend, dass du während des Trainings eine Sessions spielst, anstatt Niko von Anfang bis Ende aufmerksam(!!) zuzuhören. Du hast selber zugegeben, Bedarf an weiterführenden Inhalten zu haben, aber ergreifst offensichtlich nicht die Hand, die dir gereicht wird. Man hört immer nur, dass du vorhast, zu lernen. Aber was du bislang ablieferst, taugt nicht dazu, diese Behauptung zu stützen.

Und dein Deutsch ist unter aller Sau. Ja, wir sind hier nicht in der Schule, aber wenn es einen Simultandolmetscher benötigt, um dein Geschreibsel zu deuten, läuft doch irgendwas schief. Deine bekannte Ausrede, du seist eigentlich gut in der Sprache, aber wegen des Spielens nur zu hektisch, kannst du steckenlassen. Wer es nach was weiß ich wie vielen Bemerkungen immer noch nicht rafft, dass es Dollar heißt, hat meines Erachtens auch nicht den geistigen Horizont, Pokerprofi zu werden.
                      Last edited by fadmin; 14-09-2012, 13:41.

Comment

Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
                        @poifel was hast du eigentlich für probleme ich werde lernen und werde auch Profi
                        ja können ruhig millarden leute versuchen aber keine hängt sich rein
                        nein ich brauch kein poker um zu leben wie gesagt ich hab überallwege auserdem arbeite ich doch du bist einfach nur neidisch
                        und ich gewinne jetzt schon tuniere nur mal so nebenbei
                        und was meinst du mit uns unterlass bitte in next time meine beiträge zu kommentieren weil das nervt einfach

Probleme hab ich keine und das du Profi wirst bezweifle ich. Außer im Schrott schreiben, da hast du`s schon geschafft.
                        Das sich Milliarden Menschen nicht reinhängen und nur du
                        Neidisch bin ich auf nen 19jährigen Anfänger bestimmt nicht. Ich hab schon gepokert, da warst du noch ein Spermium.
                        Das du schon Tuniere gewinnst, freut mich für dich. Gönne jedem den Erfolg, auch dir.
                        Wenn du meinst, daß ich dich nerv, weist du was wirklich nervt! Deine täglichen Threads die du ins Forum stellst und uns mit deiner miserablen Schreibweise aufdrückst. Falls du`s noch nicht gemerkt hast, machen sich nicht grad wenige User über dich lustig. Überleg mal warum.
                        Mit meiner letzten Post wollt ich mich ausnahmsweise mal nicht lustig machen über dich. Ich habs ernst gemeint, werd mal wach. Wie mans schon aus vielen anderen Post`s rauslesen konnte, willst du immer den ultimativen Tipp für deine Pokerkarriere, nimmst aber keine ernst gemeinte Ratschläge an und spamst die Leute mit Müll voll. Es sind hier im Forum genügend Leute unterwegs, die wesentlich erfolgreicher pokern als du und du solltest vielleicht auch mal auf solche Leute hören. Dann wirds vielleicht auch was mit deinem Profitraum.

" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Ich antworte noch ein letztes mal das ding ''Patronisa'' oder wie es heisst.

Du machst hier Aussagen ohne überhaupt mich zu kennen!
                          Das deutet darauf hin das du mit dir selbst nicht klar kommst in Poker dein Geld verzockst
                          und dein Frust hier Rauslassen willst oder sonstige irgendwelche Probleme!
                          Und Nartürlich interessiert viele haben mich auch gerailt bist zum Finaltable.
                          Und ganz ehrlich gesagt ich finde das so lächerlich das Leute wie du hier ihren Senf abgeben müssen!
                          Das ist einfach nur unreif und Kinddisch!
                          Ich Greife hier niemaden! Ich habe paar Beiträge gemacht und dann kamen da so paar würste hier du und meinen sie sollen hier Kommis hinterlassen die ich eh nicht ganz lese!
                          Nimmt euch doch mal einbeispiel an Niko oder die anderen Trainer die merken auch nicht rum
                          die sind auch nicht so Hobbylos!
                          Das ist einfach nur Hobbylos und versuchte Cybermobbig worüber ich lache
                          Ich könnte hier auch Eomane verfassen und paar Leute versuchen fertig zumachen
                          aber wie gesagt ich hab ein Hobby!

Und @Poifel schön das du schon gepokert hast wo ich noch nicht auf der Welt war
                          dann haste also mehr als 20 Jahre gepokert und hast es noch nötig hier zusein oder bzw. bist noch kein Profi
                          also wen man nach 20 Jahren kein Profi ist dann muss was nicht Stimmen
                          Ich spiele seit 10 jahren Poker aber 5 Card Draw aber Nl Holdem erst seit 1-2 Jahren seit einem Jahr Online villt und werde mich noch sehr weiterbilden.

Genau wie vor Paar Monaten alle meinten ich hab nix drauf dann war ein Open
                          2von 5 habe ich komplett gewonnen und 4von5 ins Geld.
                          Ist einfach keine Logik Drinne
                          kom las doch ein Homegame machen dann sehen wir es ja

Egal ab heute lese ich mir erst gar nicht durch was vögel wie du da so schreiben .

Ciao einfach nur lächerlich und lustig über Leute zu urteilen die sie nicht mal Persönlich kennen ist einfach Hobbylos mehr nicht .

Bye bye Antworte nur noch auf Vernüftige Menschen!Und davon gibt es viele hier ihr seid nur die ausnahmen dullis!!

Comment

Und @Poifel schön das du schon gepokert hast wo ich noch nicht auf der Welt war
                            dann haste also mehr als 20 Jahre gepokert und hast es noch nötig hier zusein oder bzw. bist noch kein Profi
                            also wen man nach 20 Jahren kein Profi ist dann muss was nicht Stimmen

Man du Vollpfosten. Ich poker ja auch net um Profi zu werden, sondern aus Spass und als Hobby. Verdiene mein Geld im Handwerk. Pokern is nur ein Zeitvertreib. Oder glaubst du Leuchte, daß alle User hier Profi werden wollen. Schätz mal, daß 99% der Spieler hier aus Spass zocken und nicht, weil sie Vollprofi werden wollen. Aber das kapiert so einer wie du mit nem IQ von nem Toastbrot net.

Comment

Bitte Leute...

OMG...
                              bitte Novo, egal was du nimmst hör auf damit...hab den Thread grad erst gelsen...Junge bitte wach auf: KEINER will dir was, aber den ultimativen Trick im Poker gibts halt net...der Trick ist üben, üben und weiter üben..das ganze Leben ist eine einzige Übung...

Ansonsten ist mein Tipp: Videos gucken, Tuniere nach dem Spiel mit Freunden zu analysieren, bzw ein online caching zu nehmen

Und wenn du nach Literatur suchst: Geh mal auf Amazon, da hast auch Komments zu den Büchern und Bewertungen.

Musst ein wenig eigeninitiative zeigen...das Netz ist voll man muss nur suchen...
                              Nur im Forum posten und hoffen es fällt der heilige Gral vom Himmel hilft net hab ich auch ausprobiert...
                              es ist leider noch kein Pokermeister vom Himmel gefallen...

Gruss Flo

P.S Bitte nicht falsch verstehen...ich will dir nichts...sollen nur Tipps sein...

ISOP 2013 Event #24 Gewinner *NL Hold'em*
                              Club FA Kings & Queen
                              Team Kings unleashed-TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.