PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$o.55 | 75o BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $o.55 | 75o BB

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.55 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com non-turbo saw flop Button (t20453) SB (t25323) Hero (BB) (t5861) UTG (t2762) UTG+1 (t7025) MP1 (t8723) MP2 (t46660) MP3 (t20259) CO (t13935) Hero's M: 8.68 Preflop: Hero is BB with , 7 folds, SB calls t150, Hero checks Flop: (t825) , , (2 players) SB checks, Hero checks Turn: (t825) (2 players) SB checks, Hero checks River: (t825) (2 players) SB bets t1200, Hero calls t1200 Total pot: t3225 Ziemlich neu am Tisch, keine Reads auf Villain. Ich selber war nicht auffällig. Wie spielt ihr die Hand?
    Last edited by Alanthera; 09-09-2012, 12:18.

bet turn fold river

Comment

Würde ich as played machen. Ist eine Bet über Pot nicht verdächtig?

Comment

Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
        bet turn fold river
        Genau so würde ich das auch spielen

Comment

bet turn fold river
          +2

falls er river checkt, check behind

Comment

bet turn fold river
            +3

So kommst du in den meisten Fällen günstiger weg und kannst dir bei einer solchen bet auf dem river relativ sicher sein, dass du mit Besserem konfrontiert bist.

Zitat von Afterpub
            falls er river checkt, check behind
            Sehe ich auch so.

Comment

bet flop bet turn fold river
              "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

jap, ebenfalls bet turn und river vmtl dann check

flop betten find ich nicht gut, du reppst ja fast nie nen Ass

Comment

Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen

flop betten find ich nicht gut, du reppst ja fast nie nen Ass
                  das ist ein 50cent mtt da geht es vor allem in so einem spot nicht darum was man rept. die schlechten spieler limpen mittlerweile mit any2 im SB von daher kannst du den pott am flop so oft mit 7 high gewinnen das eine bet am flop imo profitabel ist.
                  "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

Ich würde gegen so einen smallblindlimp auf so knapp über 3BB raisen. Kriegste dann oft direkt, ausser der spieler ist ne callingstation. Vor einem versteckten Monster musst du auf dem Limit keine Angst haben.

Comment

Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
                      das ist ein 50cent mtt da geht es vor allem in so einem spot nicht darum was man rept. die schlechten spieler limpen mittlerweile mit any2 im SB von daher kannst du den pott am flop so oft mit 7 high gewinnen das eine bet am flop imo profitabel ist.

this!!!

Müssen nix reppen in nem 55cent teil... da denkt eh keiner drüber nach was wir reppen.. der sieht seine 2 Karten und vergleicht sie mit dem Boad, wenns net passt wird gefaltet...

Haben 7high und Villain checkt... bet Flop alldaylong, alles andere is fail..
                      Zitat von Sambafor
                      Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.