PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 AQo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 AQo

Pre call ich nur, weil Opener recht tight und viel auf 3bets foldet. Villian der Action macht spielt so um die 40/12 und geht relativ light Broke. Hab überlegt ob donken hier in dem Spot das beste Play ist Wenn ja size bitte? Würden wir theoretisch auch gegen But donk/broken können? AS played C/call? C/raise auf welche Size? Oder wie gespielt einfach c/shoven? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($2.20) CO ($5.77) Button ($5.07) Hero (SB) ($5) BB ($1.73) UTG ($6.14) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, Button bets $0.12, Hero calls $0.10, BB calls $0.07 Flop: ($0.36) , , (3 players) Hero checks, BB bets $0.20, 1 fold, Hero raises to $4.88 (All-In), BB calls $1.41 (All-In) Turn: ($3.58) (2 players, 2 all-in) River: ($3.58) (2 players, 2 all-in) Total pot: $3.58 | Rake: $0.15

find donken nicht so schön, weil man auf sonem board damit doch meistens alle schlechteren hände zum folden bekommt, was du ja nicht willst
    lässt lieber die schlächteren hände hier cbettn

von daher nice hand
    den shove finde ich übrigens auch nice, weil ich immer finde dass sowas megabluffy aussieht...

Comment

Shippen könnte einige schlechtere Hände oder vor allem Draws rausfolden. Daher würde ich hier einfach clickraisen bei der Stacksize.

Klein donken finde ich hier aus dem gleichen Grund gut.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.