PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

pech oder schlecht gespielt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• pech oder schlecht gespielt

hallo hier mal habe ich mal eine hand wo ich mir selbst nicht die schuld gebe oder doch ??ß

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...913_8D0C332805

...da kannste nix machen,Du kannst froh sein das er sein Value nicht maximiert hat.
    Standart wäre ne 3Bet von Ihm, Du callst.Er bettet den Flop Du callst.Er bettet Turn,Du raist( mit 2pair und 2nd best Kicker),Er 3bettet und Du mußt diese und die Riverbet von Ihm callen.
    ----> sei froh so billig davon gekommen zu sein

Comment

Was will man da schon anderes machen?!
      Auf jeden Fall würde ich mir zu dem Spieler schon eine Note machen, weil ich verstehe nicht warum von Ihm nicht mehr Action kommt! Was will der bitte noch haben?

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Sei froh, du hättest deutlich mehr verlieren können. Oft genug ist es in diesem Spot btw. nicht AK, was er hält.... falls dich dies tröstet .

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.