PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,50$ - Linie mit AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,50$ - Linie mit AA

Hallo! Ich habe bisher immer nur Cashgame gespielt und noch wenig Erfahrung mit SNG´s. Wie spielt ihr die Hand mit AA - es war die 3. Hand und Villain hat bisher 100/0 gespielt (was ja noch nicht wirklich aussagekräftig ist). Am Turn hätte ich vermutlich auf ein Raise gefoldet - aber wie spielt man dann am River weiter? Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com Hero (MP3) (t1440) CO (t1380) Button (t1600) SB (t1580) BB (t1500) UTG (t1500) UTG+1 (t1500) MP1 (t1500) MP2 (t1500) Hero's M: 48.00 Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero bets t60, CO calls t60, 3 folds Flop: (t150) , , (2 players) Hero bets t120, CO calls t120 Turn: (t390) (2 players) Hero bets t300, CO calls t300 River: (t990) (2 players)
    [Blog] sentenced to grind NLHE

ich würde bet (300-375)/fold spielen
    denke er callt zu oft mit Jx runter
    er kann nen flushdraw missed habn
    9x hat er ja wenn dann nur T9 denk ich mal also sehr unwahrscheinlich
    also bet for value aber fold, weil er nix sclechteres mehr shippn wird, da du eigentlich committed bist

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
      also bet for value aber fold, weil er nix sclechteres mehr shippn wird, da du eigentlich committed bist
      Nen Villain, der sehr wahrscheinlich zur fischigen Abteilung gehört, kann hier durchaus QQ/KK/AJ/KJ und ähnliches am River all-in shippern, von busted FDs oder sowas wie gefloateten KQ ganz zu schweigen.

Wenn ich zum dem Zeitpunkt ne Hand wie AA kriege und einer am Tisch ist, der anscheinend jede Hand spielen möchte, dann erhöhe ich pre auf 4-5 BB, damit ich mit zwei 90%-potsize-Bets am River allin komme. Und ich würd hier wohl shoven..

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
        Nen Villain, der sehr wahrscheinlich zur fischigen Abteilung gehört, kann hier durchaus QQ/KK/AJ/KJ und ähnliches am River all-in shippern, von busted FDs oder sowas wie gefloateten KQ ganz zu schweigen.
        er wird hier NEVER bluffshippen wenn man mehr als commited ist und 1. blindlevel
        QQ/KK wird er aufgrund der pre - und posflop action nich habn und gerade weil er fischig ist wird er AJ/KJ nur calln, weil sie dem anderen plötzlich auch 9x gebn

Wenn ich zum dem Zeitpunkt ne Hand wie AA kriege und einer am Tisch ist, der anscheinend jede Hand spielen möchte, dann erhöhe ich pre auf 4-5 BB, damit ich mit zwei 90%-potsize-Bets am River allin komme. Und ich würd hier wohl shoven..
        shove is allerdings auch ne option da viele Jx noch callen werdn

Comment

Moin Alanthera,

das sehe ich auch so

Comment

Ich würd den River pushen.

so wie er die Hand spielt, setze ich Ihn hier auf irgendein Middle Pair 44 - 77 oder das er irgendwie die 3 oder 8 getroffen hat und sich nicht rausbluffen lassen will. Geschlagen sehe ich uns hier so gut wie nie.

Aber wieso hättest du den Turn bei Raise gefoldet? Bei dem Level und Stats raisen die Leute hier any Jack, Draws und manchmal sogar noch schlechteres.

Comment

Vielen Dank für eure Antworten erstmal
              Zitat von NeilThunder Beitrag anzeigen
              IAber wieso hättest du den Turn bei Raise gefoldet? Bei dem Level und Stats raisen die Leute hier any Jack, Draws und manchmal sogar noch schlechteres.
              Ich bin das so vom Cashgame gegen Unknown gewohnt - da ist man gegen ein Raise am Turn fast nie mehr gut... - die Erfahrung bei SNG´s fehlt mir hier noch etwas. Am River habe ich mich gegen einen Shove entschieden, da ich denke, dass ein Middle Pair wahrscheinlich gefoldet hätte. Bet/Fold wollte ich aber auch nicht spielen... Ich war mir nicht sicher, ob es O.K. ist, hier bereits mit AA zu broken - d.h., dass ein Shove in dieser Situation von Haus aus besser wäre? River: (t990) (2 players) Hero bets t500, CO raises t900 (All-In), Hero calls t400 Total pot: t2790 Results: Hero had , (two pair, Aces and nines). CO had , (three of a kind, nines). Outcome: CO won t2790
              [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von WOT_74 Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für eure Antworten erstmal Ich bin das so vom Cashgame gegen Unknown gewohnt - da ist man gegen ein Raise am Turn fast nie mehr gut... - die Erfahrung bei SNG´s fehlt mir hier noch etwas. Am River habe ich mich gegen einen Shove entschieden, da ich denke, dass ein Middle Pair wahrscheinlich gefoldet hätte. Bet/Fold wollte ich aber auch nicht spielen... Ich war mir nicht sicher, ob es O.K. ist, hier bereits mit AA zu broken - d.h., dass ein Shove in dieser Situation von Haus aus besser wäre? River: (t990) (2 players) Hero bets t500, CO raises t900 (All-In), Hero calls t400 Total pot: t2790 Results: Hero had , (two pair, Aces and nines). CO had , (three of a kind, nines). Outcome: CO won t2790
                naja da du hier ja nach dem bet eh immer callen wirst und er nie bluffen wird, kannste genauso gut shippn, da er das wohl genauso callen wird, wenn nicht sogar eher, da ship am river oft schwächer eingeschätzt wird als ne bet die nach value aussieht hatte ja schon vorher gesagt, dass ich hier bet/fold spielen würde und scheinbar wärs hier die beste line gewesen, da einfach nix schlechteres mehr shippn wird mMn klar die 9 hat er halt nur bei T9 oder nem flushdraw (den ich zuvor außer acht gelassn hatte), aber ab und an kommt halt sowas und sollte man auch in seine überlegungen miteinbeziehen ul aber mMn hätte man da nich broken müssen

Comment

schade dass die hand vor mir aufgelsöt wurde, aber geht auf mein konto, war paar tage faul

den busted flushdraw wollt ich noch erwähnen, der OESD (T9) hat allerdings leider gehitted, ich denk dass vieles was dich callen würde auch noch selbst betten wrüde (nen J z.b.) und würds vmtl check call spielen

aber aufgelöste hand is ja doof

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.