PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,50$ Top Pair auf River betten?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,50$ Top Pair auf River betten?

Ich sage mal noch nicht meine Gedankengänge zur Hand:

Primär geht es mir iher um das Riverplay. Check-Behind? Oder betten?

Stats von Villain: 30 / 26 / 1,0 auf 30 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1240)
    Hero (BB) (t1460)
    UTG (t1830)
    UTG+1 (t1300)
    MP1 (t1650)
    MP2 (t1750)
    MP3 (t1450)
    CO (t1310)
    Button (t1510)

Hero's M: 32.44

Preflop: Hero is BB with A, 9
    7 folds, SB bets t90, Hero calls t60

Flop: (t180) 9, A, Q (2 players)
    SB checks, Hero bets t105, SB calls t105

Turn: (t390) 10 (2 players)
    SB bets t300, Hero calls t300

River: (t990) 2 (2 players)
    SB checks, Hero checks

Total pot: t990

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

SB had K, A (one pair, Aces).
    Hero had A, 9 (two pair, Aces and nines).
    Outcome: Hero won t990
    Last edited by fadmin; 29-08-2012, 22:43.

ich denke ich würde river nochma for value betten
    ich glaube dass er dir nur ganz selten mit besserem 2pair+ die möglichkeit gibt behindzuchecken, da du am turn keinen draw auf potodds calln kannst, weil seine bet ziemlich groß ist
    ich weiß nich ob man river for value pushn könnte aber generell geb ich ihm hier Ax (kein 2pair außer vllt A9 aufgrund seines checks am river),QT,T9,Q9 und würde river shippn
    shipp sieht einfach schwächer aus als eine 300-450er-bet

Comment

Kann mal bitte jemand den Titel des Threads umbenennen auf "Two Pair auf River"...

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
        ich glaube dass er dir nur ganz selten mit besserem 2pair+ die möglichkeit gibt behindzuchecken, da du am turn keinen draw auf potodds calln kannst, weil seine bet ziemlich groß ist
        Bitte wen in nem $1.50-Turnier interessieren Gedanken zu Potodds und irgendwelchen Schlüssen daraus?

Seine Line is merkwürdig. Keine CBet, dafür nen Call und dann ne saftige Turndonkbet.
        Is vielleicht sowas wie QJ, T9, A8 oder so. Gegen tricky Aces, AQ, AK, QQ, 99 (wonach die Line bis einschließlich Turn noch aussieht) oder gegen TT spricht dann natürlich der Rivercheck. Die sollte er am River eigentlich alle nochmal ballern.
        Aber allzuviel darf man da auch nicht an gegnerischen Gedanken reininterpretieren. Prinzipiell kann der so auch KJ oder 33 spielen..

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
          Bitte wen in nem $1.50-Turnier interessieren Gedanken zu Potodds und irgendwelchen Schlüssen daraus?
          falsch ausgedrückt.
          potodds war der begriff für die, die ahnung haben
          aber jeder merkt doch wenn er viel setzt und gecallt wird, dass da was gutes liegt

finds aber lustig, dass du ihm unterstellst rein garnix über potodds zu wissen aber dann in erwägung ziehst, dass er tricky gespielt habn könnte

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
            falsch ausgedrückt.
            potodds war der begriff für die, die ahnung haben
            aber jeder merkt doch wenn er viel setzt und gecallt wird, dass da was gutes liegt

finds aber lustig, dass du ihm unterstellst rein garnix über potodds zu wissen aber dann in erwägung ziehst, dass er tricky gespielt habn könnte
            Also slowplay mit Aces/Sets/TopPair is doch das allererste, was nen Fisch lernt. Das kommt noch lange vor der Lektion 'Fold-Button-drücken'.

Comment

Moin NeilThunder,

ich würde den River bet/fold spielen. Ich denke, dass dieser Villain der ja tendenziell nicht der tighteste Kandidat zu sein scheint hier durchaus am Flopp mit einem Flush-Draw gecallt haben könnte.
              Am Turn hat er vielleicht noch mehr Equity mit nem suited K aufgepickt haben, was ihn veranlasst haben könnte den Turn zu Semibluffdonkbetten und nach dem der River gebrickt ist, sehe ich viele Villains die Hand an der Stelle aufgeben.
              In einem Rivershove sehe ich aber wenig Value, da Villain meistens hier eine schwache Hand hat wenn er den River nicht donkt.
              Wenn er aber irgend ein Pair hält könnte er evtl damit versuchen eine moderate Bett zu bluffcatchen.
              Evtl hält er KQ, JQ, QT in clubs und davon bekommen wir auf jedenfall noch Value.
              Nur AQ und AT, KJ und die möglichen Sets schlagen dich hier. Aber nach einem Set sieht die Line meines Erachtens nicht aus und auch KJ gebe ich ihm hier kaum.
              Bleiben also noch die möglich Ax hände von denen dich aber nur 2 Beat haben und die busted Draws.

Ich sehe hier auf jedenfall noch eine Riverbet for Value

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Cheers

STYNG

Comment

Die wenigstens Gegner auf diesem Limit spielen nachdem sie den Turn donken nen check/raise river.
                Für mich ist das nen draw oder ne weake made hand

ne valuebet am river hast du gegen die weake made hand, da zieh ich nochmal 1/3 pot bet rauf, denke nen checkraise trifft hier echt fast nie zu, da is KJ ansich die einzige hand mit der ich ihm das zutrauen würde, aber die hätte er vmtl auch einfach gebetted

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.