PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AKo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AKo

Nicht viele Hände von SB, wirkt aber mega tight. MP spielt auf wenige 48/24. Hab ihn 1mal ein Raise aus SB mit Q3o callen sehen und konnte sich dann nicht auf FLop und Turn von Bottom Pair trennen. Wie sieht unser Flopplay aus? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($13.35) Hero (UTG) ($5.76) MP ($5.51) CO ($14.83) Button ($1.29) SB ($7.64) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.15, MP calls $0.15, 2 folds, SB calls $0.13, 1 fold Flop: ($0.50) , , (3 players) SB checks, Hero bets $0.30, MP raises to $0.90, 1 fold, [color=#666666][i] Hero ???

Würde callen und je nach Turn Action, bewonders Timing und Sizing neu entscheiden. Sein Play sieht multiway stark aus aber er ist dir auch schon durch Quatsch aufgefallen und wir sind hier schon in unserem Top Range Bereich.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Moin Fuchz,

auf NL5 würde ich das mit AK am Flopp in den meisten fällen erstmal callen.
      Am turn würde ich dann checken und sehen was er macht. Wenn er nicht gerade shoved oder solche spierenzchen würde ich in den call down Modus schalten um ihn weiter bluffen zu lassen oder schlechtere Ax überspielen lassen damit er sich schön selbst Valuetowned und den Pott versuchen klein zu halten falls er doch mal 2-Pair oder Set hat.

Getreu dem Motto kleine Hand kleiner Pott, große Hand großer Pott

Cheers

STYNG

Comment

Zitat von STYNG01 Beitrag anzeigen

Getreu dem Motto kleine Hand kleiner Pott, große Hand großer Pott

STYNG
        Genau das ist gerade OOP das Problem. Wenn ich calle, hoffe ich halt das Villian den Turn checkt. Wenn Turn blankt und Villian bettet wieder 3/4 Pot und ich calle kann Villian bequem den River shoven und wir zahlem im Endeffekt trotzdem sein Set/Straße etc. aus! So nen way ahead/way behind Spot OOP is halt imo schwierig zu spielen, weil wir den Pot nicht kontrollieren können.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.