PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ vs SB mit tighten tendenzen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ vs SB mit tighten tendenzen

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

hab 79 hände von dem gegner, bis jetzt hat er 13/9/2 gespielt, zwar wenig aussagekräftig aber immerhin ne tendenz

pre ist standart, flop denk ich auch

turn donkt er jetzt, heißt ja oft er hat was. da seine line bis zum turn ziemlich gut zu 77 bzw 88 gepasst hätte und ich ihn auch oft setminen sehe hab ich den turn nur gecallt, nicht geraist.
    außerdem hätte ich mit nem raise wohl viele schwächere karten wie zb nen FD oder ne schwache queen zum folden gebracht, A7/A8 hätte vllt noch gecallt
    haltet ihr das für richtig?

hab wegen dem gedanken mit dem setmining nur behindgecheckt, außerdem ist ja auch noch der backdoorFD angekommen. frage mich jetzt im nachhinein ob ich ned hätte für value betten müssen

CO ($0.86)
    Hero (Button) ($2.79)
    SB ($2.19)
    BB ($1.34)
    UTG ($1)
    MP1 ($0.98)
    MP2 ($0.85)

Preflop: Hero is Button with A, Q
    4 folds, Hero bets $0.08, SB calls $0.07, 1 fold

Flop: ($0.18) 8, 7, Q (2 players)
    SB checks, Hero bets $0.08, SB calls $0.08

Turn: ($0.34) A (2 players)
    SB bets $0.24, Hero calls $0.24

River: ($0.82) K (2 players)
    SB checks, Hero checks

Total pot: $0.82 | Rake: $0.03
    Last edited by Y."TheSnaiL"; 27-08-2012, 20:17.

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber bette River 100%!

Comment

Ich denke Sets werden entweder bereits den Flop check/raisen oder aber den Turn, weil das eine Karte ist die du sehr häufig selbst betten wirst. Gegen eine kleine Bet würde ich hier for value raisen und wegstacken, gegen den ziemlich nittigen Gegner und die relativ große Bet geht der Call aber in Ordnung.

River ist eine ganz klare Valuebet. Du hast hier extrem oft die beste Hand und er kann mit super vielen schlechteren Händen callen, in erster Linie natürlich Two Pairs.

Comment

gut, danke

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.