PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl5 zoom | QQ am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl5 zoom | QQ am flop

nochmal eine situation am flop. vorher finde ich ein raise sauberer und fühle mich wohler da initiative. die gebe ich am flop auch nicht ab, folde dann aber auf ein raise da es mir ziemlich stark vorkommt, sprich sets (evtl. sloplay AA, KK).

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($8.25)
    Hero (SB) ($5.09)
    BB ($5.94)
    UTG ($7.06)
    MP ($3.73)
    CO ($6.72)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
    2 folds, CO bets $0.15, 1 fold, Hero raises to $0.42, 1 fold, CO calls $0.27

Flop: ($0.89) 7, 2, 6 (2 players)
    Hero bets $0.63, CO raises to $1.65, Hero folds

Total pot: $2.15 | Rake: $0.09

Is halt nen Board, das du so gut wie nie getroffen hast. Die weitere Verfahrensweise is gegnerabhängig.

Comment

das ganze ist völlig gegnerabhängig

set ist gut möglich, er kanns ja nach deiner 3bet pre profitabel callen
      prinzipiell erstmal jedes pp möglich, der reraise sieht halt stark nach 88-JJ aus, KK oder AA zwar auch möglich, aber da fragt sich aber auch ob er das auf NL5 pre nicht mit ner 4bet gespielt hätte

wenn dein gegner bischen ahnung hat könnte er dich hier auch mit seiner air-range raisen, weil du das board ja wie bereits von Alanthera gesagt so gut wie nie getroffen hast
      halte also auch AJ/A10+ für gut möglich

wenn er wirklich schlecht ist sehe ich ihn den reraise sogar mit A7 oder A6 machen

also meiner meinung nach ist der teil seiner range der dich schlägt zu klein, als dass du das gegen unknown weglegen kannst, vor allem weil mir en overpair 88-JJ von seiner line her sehr sinnig vorkommt

würds shippen, kriegst von vielen schlechteren händen value und lässt seine FDs (A10s+ seiner airrange) gut bezahlen
      (außer du hast die information, dass er hier nur seine toprange weiterspielt, aber dadrüber haste ja nix gesagt)
      Last edited by Y."TheSnaiL"; 23-08-2012, 08:41.

Comment

Queens auf nem Draw-heavy-7high Board in nem 3bet/spot 100BB bet/fold zu spielen??? Gehts noch? GET IT IN obv.

3bette Pre höher, dann wird die Line noch klarer.

Du läufst bei mit unter so nittigen Stats. Glaube du 3bettest sowieso nur Valuehände, deswegen macht die kleine 3bet-Size imo noch weniger Sinn!

Comment

Immer rein die Marie hier! Im 3Bet Pot werden hier latePos vs Blinds ganz sicher viele schlechtere Pairs und vor allem Draws geraist, manchmal sogar auch Bluffs. Einen Fold halte ich hier nicht für angebracht, es gibt auch nur eine sinnvolle 2Pair Kombination.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.