PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

warmup turnspot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• warmup turnspot

villain war glaub ich der aktivste am tisch,erwarte ihn hier also weit flatten,hätte auch ge5bet jammed.
    flop ist standard, turn ist jetzt die frage.
    c/c potcontrol und dann c/c oder c/f river?
    oder b/f turn?
    was machen ?

PokerStars No-Limit Hold'em, 215 Tournament, 200/400 Blinds 40 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t5950)
    UTG (t18699)
    UTG+1 (t19155)
    MP1 (t15211)
    MP2 (t11532)
    MP3 (t14289)
    CO (t7320)
    Button (t26547)
    Hero (SB) (t19271)

Hero's M: 20.07

Preflop: Hero is SB with J, J
    6 folds, Button bets t1000, Hero raises to t2430, 1 fold, Button calls t1430

Flop: (t5620) 6, 3, 8 (2 players)
    Hero bets t2360, Button calls t2360

Turn: (t10340) A (2 players)
    Hero checks, Button bets t6000

??????

bet/fold turn
    da er dir einige asse gebn kann
    wird er einiges folden, da er sich hier oft schon beat sehen muss
    mit pure bluff wird er hier mMn nie callen
    wenn er callt, kannste am river checkn und er wird alles außer Ax oder set wohl behindchecken

Comment

hängt davon ab wie schlecht villain ist. seine turnbet sieht sehr stark aus, warum sollte er aber mit einer hand die wirklich stark ist so hoch betten am turn bzw überhaupt betten? denke er ist so ein möchtegern isildur, der hier 79 suited hat und dir zeigen will wie toll er sich am turn comitten kann und dass er auf keinen fall mehr foldet. hätte er wirklich ne hand würde er imo niemals so hoch betten er kriegts am river sowieso rein.
      "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

Also ich geb ihm eher wenige Ax Kombos in seiner range.
        Je nachdem wie gut er ist, versucht er mal mehr und mal weniger dich auszuspielen.
        Denke aber, dass er den flop fast nie foldet IP, wenn er pre gegen deine 3bet nur callt. Somit hat er immernoch ne weite range am turn die mainly schlechter ist als dein JJ.
        Wenn du denkst, dass er thinking ist und dir demnach immer zutraut das A am turn als scarecard nochmal zu barreln, würde ich immer den turn nochmal ~4k betten und dann c/C any river spielen. For double float induce halt.
        Gegen nen weniger thinking Spieler, spiele ich glaub ich c/C turn, reevaluate river (aber meistens wohl c/C river).

Ich broke hier meistens in dem spot. Bet/F turn wäre imo die schlechteste line, weil villain niemals ne bessere Hand am turn gegen deine 2nd barrel jammen wird. Würde überhaupt keinen Sinn machen, da dann zu bet/folden.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.