PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ iP vs superagg aus late

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ iP vs superagg aus late

http://www.pokerhand.org/?6445683

also
    er ist deutlich der aktivste am tisch mit 27/23 (50hände) und 75% steal (8hände)
    also 3bette ich um ihm 4betspot zu gebn bzw gegen ihn iP weiter zu spielen da ich mich DEUTLICH über seiner range sehe

als er pre callt geb ich ihm 22+/QJ/KJ+/ATo+/A8s+

aufm flop check ich behind da ich mich halt zu oft vorne sehe und denke dass er am turn any2 bettet um den pot einzusacken

turn is halt ziemlich blank außer er hat set aber das kann er auch schon am flop habn
    seine große bet is für mich set or nothing und ganz selten 88
    ich calle weil er halt zu oft nix hat

river bettet er dann wieder, aber kein allin
    river ja eigentlich super blank bis auf den flush
    da er auf dem river ein full reinshippn wird da ich gerne mal flush habn kann, gebe ich ihm das schon mal nicht
    flush sind dann nurnoch wenige hände
    KJ+/QJ/A8s+
    da ich vom flushdraw aber eine kleinere valuebet erwartet hätte denke ich er blufft und calle

comments pls

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
    Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

also wenn man den turn callt, call ich den river auch, nachdem flop checked war

ist die frage am turn, auf sonne hohe betsize leg ich meist weg, das sind meist die leute, die am flop checkraisen wollten und nun noch gut valu einsacken wollen oder protecten

also ich fold den turn, as played call ich den river aber auch

Comment

hab ja wie beschrieben auch gecallt und er hat gemuckt (KQ)

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
      Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.