PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Zoom SH TPGK gegen Riverraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Zoom SH TPGK gegen Riverraise

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($1.77) SB ($4.14) BB ($3.81) Hero (UTG) ($2.03) MP ($2.85) CO ($2.44) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.06, 2 folds, Button calls $0.06, 2 folds Flop: ($0.15) , , (2 players) Hero bets $0.07, Button calls $0.07 Turn: ($0.29) (2 players) Hero bets $0.20, Button calls $0.20 River: ($0.69) (2 players) Hero bets $0.50, Button raises to $1.44 (All-In), Hero folds Total pot: $1.69 | Rake: $0.06 Gegner hat 13/9/1 auf 50 Hände Kann ich hier 3 Straßen für value gehen, oder sollte ich am Turn oder River Potcontroll betreiben? Auf den Push bekomme ich dann 1:2,8. Was repräsentiert der Gegner hier? AK hätte er wohl pre geraised. Bei der Line würde ich ihm am ehesten auf AQ, A9, 99 setzen, teilt ihr diese EInschätzung? Seht ihr hier einen Bluff oder auch schonmal Hände wie AJ, AT, K9, JJ, TT? Danke, Gruß Kevin

Ich finds ne NH, würde jedoch Turn (und dann auch River) nen Takken kleiner betten, da das A auf Turn gegen die Hände von denen wir noch Value haben wollen relativ viel FE erzeugt. Line stimmt aber imo.

Comment

Finde ich gut gespielt. Turn und River würde ich auch einen Tacken kleiner betten, ansonsten klarer b/f am River, bei dieser starken Line wird er hier so gut wie immer eine 7 oder ein Boat haben. Für drei Straßen Value würde ich allerdings auch gehen, auch wenn der River vermutlich seltener gecallt werden wird - auf den Micros im Zweifelsfall aber sicher immer noch oft genug

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.