PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,5$ Turbo | AJo auf TJA6T

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,5$ Turbo | AJo auf TJA6T

Hi, hier eine Hand mit einem etwas konfusen Spieler wie ich finde.. hat vorher einige Hände direkt allin geschoben oder auf mein preflop raise reingeschoben.. Hier dann die nächste Hand die ich gegen ihn spielte mit welcher ich sein pre allin auch gecallt hätte. Ja ich calle hier erst mal seine donk bet am flop und raise relativ groß am Turn.. River ist dann die T wo er allin stellt.. wer gibt ihm hier die T oder z.b. KQ oder doch eher Air/verpasster Draw ? PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t710) Hero (SB) (t2290) Hero's M: 76.33 Preflop: Hero is SB with , Hero bets t50, BB calls t30 Flop: (t100) , , (2 players) BB bets t20, Hero calls t20 Turn: (t140) (2 players) BB bets t20, Hero raises to t120, BB calls t100 River: (t380) (2 players) BB bets t520 (All-In), Hero calls t520 Total pot: t1420

Nicht in 100 Jahren würd ich den Flop hier nur callen, du lässt ihn hier ganz lässig für 5 zu 1 odds drawen, das ist wirklich schlecht. Warum umbedingt raise turn und nicht raise flop? Du hast doch die nutz, du willst doch am Flop gleich viel Geld reinkriegen. As played hast du dir natürlich einen behinderten Spots geschaffen. Ist halt wahrscheinlich sowas wie QT, KT oder halt einer der zahlreichen flushdraws die busten, kA ob callen gut ist, dass kannst nur du nach image einschätzen.

Comment

ja mit dem flop play hast du wohl recht.. ich neige oefter dazu hier passiv zu bleiben um ihn irgendwie nicht verjagen zu wolllen..
      naja im normalfall, ohne donkbet, haett ich natuerlich meine normale cbet gespielt..
      hatte auch ein wenig die hoffnung das er beim turn auf irgendwas ungefaehrliches von alleine reinschiebt da ich vorher schon bluffs von ihm gesehen habe..
      der call am river war daher auch wegen seinem image ja

Comment

raise flop (120-150)
        raise turn as played deutlich größer
        river ist knapp, je nach gegner. Wenn er den turn raise allerdings nur callt und dann den river auf die T von vorne shovt würd ichs folden, ist viel zu oft die T.

Comment

Zitat von doenerger Beitrag anzeigen
          raise flop (120-150)
          raise turn as played deutlich größer
          river ist knapp, je nach gegner. Wenn er den turn raise allerdings nur callt und dann den river auf die T von vorne shovt würd ichs folden, ist viel zu oft die T.
          hier kann ich mich denk ich anhängen

grad bei der gegner beschreibung von seinen allins raise ich den flop auf jedenfall, vl will er hier deutlich schlechteres direkt am flop reinbringen, is doch perfekt

Comment

naja so wie ich den Gegner kennengelernt habe lass ich ihn lieber bluffen bzw. unterpräsentiere meine Hand am flop.. er zeigte dann

Comment

Wenn du Hände hier analysiert haben willst, bringt es rel. wenig, danach das Ergebnis zu posten. Du spielst immer gegen eine Handrange, nie gegen eine einzelne Hand. Selbst wenn er in diesem Fall geblufft haben sollte, bekommst du miserable Potodds für einen call auf dem river und wirst einfach viel zu oft beat sein, ein call ist somit -EV.

Nächster Read á la..

naja so wie ich den Gegner kennengelernt habe lass ich ihn lieber bluffen bzw. unterpräsentiere meine Hand am flop..

Das ist kein Read, das ist ergebnisorientierter Quatsch!
              Slowplay am Flop ist einfach nur grauenvoll weil das board sowas von drawy ist und es viele viele turn bzw. riverkarten gibt die du eig nicht sehen willst...
              {Jedes Pik, T, Q, K).

Du verpasst es auf jeder Street, value von draws oder schlechteren Made Hands zu holen. Dann gehst du aber am river hin und callst einen overpotpush in der hoffnung dass er irgendwann mal keine T oder KQ hat.. Wenn du die Hand straight forward spielst, ist der SPR am River so klein dass du ne leichte Entscheidung hast wenn er donkshovt.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.