PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,5$ Turbo | 77 auf paired board+overcard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,5$ Turbo | 77 auf paired board+overcard

Ja ich war hier schon recht short.. Gegner hatte bisher keine bluffs gezeigt.. mein checkraise ist ja nun nicht unbedingt schwach.. kann man das hier noch folden oder ist das eher ein allin ? so eine 9 geb ich ihm schon gut in seiner range.. hatte er vorher auch öfter.. oder overpair, A3.. K3 etc.. 34s maybe ^^ PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) (t783) SB (t2217) Hero's M: 13.05 Preflop: Hero is BB with , SB bets t80, Hero calls t40 Flop: (t160) , , (2 players) Hero checks, SB bets t40, Hero raises to t120, SB raises to t320, Hero folds Total pot: t400

Preflop: Also 77 ist close, 22-66 würd ich immer jammen pre, 77 würd ich an deiner Stelle auch noch jammen. Es ist unexploitable und immer +ev.

As played seh ich nicht soviel value in c/r. Du wolltest hier wahrscheinlich deine Hand protecten. Ist imo ok, auf seine 3b snapfolde ich. Denke c/c ist auch gut und je nach Karte lead turn fänd ich auch ne gute Line.

Comment

definitiv shove pre!

Comment

Jop, das geht auf meine Kappe

Die Phase mit ~20BB und was man da reraisen soll hab ich nicht wirklich erläutert, sry dafür, daher gute frage !

da geht bei mir auch 22+ rein bei deinem stack

Comment

wo jetzt 22+ rein ? pre oder am flop ?
          Also mit ein BB weniger hätte ich es pre auch reingestellt, so sagte es mir deine Tabelle hehe

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.