PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1,50 HU turbo Top pair, bad kicker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1,50 HU turbo Top pair, bad kicker

Hallo Pokerfachleute Habe ich hier am River Value liegen lassen? PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com BB (t1353) Hero (SB) (t1647) Hero's M: 36.60 Preflop: Hero is SB with , Hero bets t90, BB raises to t150, Hero calls t60 Flop: (t300) , , (2 players) BB bets t90, Hero calls t90 Turn: (t480) (2 players) BB bets t90, Hero calls t90 River: (t660) (2 players) BB bets t120, Hero calls t120 Total pot: t900 Results: Hero had , (one pair, Aces). BB had , (one pair, Kings). Outcome: Hero won t900

ein reraise oop mit K7s?? Davon kann man doch nicht ausgehen, oder?? Von daher wäre ich da auch vorsichtig mit nem schlechten kicker...

Comment

find ich gut gespielt soweit, evtl kannst sogar preflop folden, weil nur dein ass spielt und du oft dominiert bist

wie gespielt und bei bets auf 3streets kannst du ansich nur gegen callen, auch wenn der river eher ne blockbet war

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.