PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Zoom - multiway 3B-Pot ooP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Zoom - multiway 3B-Pot ooP

Hallo Intellies,

mich würde interessieren, ob Ihr hier auf dem Flop CBettet oder immer Check/folded? Alle Gegner sind unknown.

Grabbed by Holdem Manager
    NL Holdem $0.05(BB) Replayer
    Hero ($5.92)
    BB ($2.55)
    UTG ($7.04)
    UTG+1 ($1.89)
    UTG+2 ($5.13)
    MP1 ($6.08)
    MP2 ($13.88)
    CO ($4.09)
    BTN ($8.04)

Dealt to Hero J:spade: J:club:

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $0.10, CO calls $0.10, fold, Hero raises to $0.50, BB calls $0.45, MP2 calls $0.40, CO calls $0.40

FLOP ($2) 3:spade: 2:heart: Q:club:

Hero checks, BB checks, MP2 bets $0.50, CO folds, Hero folds, BB folds

MP2 wins $1.92

Würde ich auch gegen 3 Leute klein for value cbetten. Gibt noch ne Menge schlechtere Hände die dich callen können, z.B. 44-TT. Wenn du checkst und MP2 nur 1/4 Pot anspielt, würde ich nicht folden. Er muss ja auch nichtmal bluffen, sondern kann schlechteres valuebetten und die Odds sind super.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.