PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL4 Hero (JJ) vs passiv Villain

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL4 Hero (JJ) vs passiv Villain

Hi, Stats 38/ 18 / 1.4 auf 50 Hände. Call preflop in Ordnung? Bekomme ziemlich gute Pot Odds deshalb habe ich gecallt und weil ich außerdem IP bin. Villains Bet am Flop ist dann klein aber fein. Dachte mir er macht die ganze Line hier mit 99-AA und vielleicht AKs, wobei ich glaube, dass er einen FD gecheckt hätte da er generell sehr passiv ist. PS: Villain der pre All-In gepusht hat war ein Fisch und hatte nichts. On Game No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (Button) ($4.09) SB ($3.02) BB ($1.62) UTG ($4.67) MP ($3.94) CO ($4.69) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $0.16, 2 folds, Hero calls $0.16, SB calls $0.14, BB raises $1.58 (All-In), UTG calls $1.46, Hero calls $1.46, 1 fold Flop: ($5.02) , , (3 players, 1 all-in) UTG bets $1.80, Hero raises $2.47 (All-In), UTG calls $0.67 Turn: ($9.96) (3 players, 2 all-in) River: ($9.96) (3 players, 2 all-in) Total pot: $9.96

Gegen BB sind wir ganz oft vorn oder haben gute Equity. Der Call von UTG sieht schon stark aus mit 2 hinter ihm to act. Wenn er sehr looser Freizeitspieler ist, von dem man erwarten kann, dass er ganz viele Paare und Broadway Hände für den Preis um Stacks spielt, würde ich vermutlich auch reinstellen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.