PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - straight

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - straight

BTN: 23/15 Tot Steal: 31%
    BB: 65/5

flop: quasi nuts zu dem zeitpunkt. intention war ein checkraise
    turn: valuebet
    river: findet man noch ein argument für einen call ?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (€52.77)
    Button (€26)
    Hero (SB) (€27.12)
    BB (€9.75)
    UTG (€13.66)
    MP (€27.04)

Preflop: Hero is SB with 8, 9
    3 folds, Button bets €0.60, Hero calls €0.50, BB calls €0.35

Flop: (€1.80) Q, J, 10 (3 players)
    Hero checks, BB checks, Button checks

Turn: (€1.80) 2 (3 players)
    Hero bets €1.29, BB calls €1.29, 1 fold

River: (€4.38) 9 (2 players)
    Hero checks, BB bets €4, Hero folds

Total pot: €4.38 | Rake: €0.20

Pre is so lalala, aber mit dem BB als Fish sicherlich vertretbar.

Flop würde ich immer großdonken mit dem BB als Fish. Relative Position ist scheiße, also imo technisch gesehen immer donken. Gerade wenn wir gegen But c/raisen wollen. Nachher cbettet BUT und wir raisen und der Fish kommt noch auf die Idee nen Hit zu folden.

As played würde ich River entweder c/folden oder selber klein bet/folden. C/callen macht gar keinen Sinn!

Comment

lol! Paradebeispiel für ne richtig tolle Hand
      hat die dir geschmeckt?
      finde flop schon richtig lecker
      1.45$ flop
      wieviel value verlierst du so gefühlt auf so nem board durch nen c/r? aha genau

Comment

Preflop kann man folden/flatten/3betten, aber callen geht ganz gut aufgrund des kleinen Open Raise Sizings vom BU und dem Wal im BB. Dann würde ich aber auch unbedingt den Flop donken. Die weite Range vom BU wird 3-handed diesen Flop selten c-betten, und wir bekommen mit einer Lead Value vom Wal in der Mitte.

Den River würde ich sehr klein b/f spielen. Der Wal kann hier alle möglichen 2 Pair nochmal callen und dich sicher nur mit Kx raisen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.