PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$3,30 Turbo JJ vs. limp/push

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $3,30 Turbo JJ vs. limp/push

Hallo,

ich hatte gestern im Hot 3,30 eine ziemlich komische Hand. Ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Fold angebracht gewesen wäre. Allerdings habe ich genau diesen Move bei einem anderen Spieler am Tisch mit AKs gesehen. Villain hatte 35/17 auf 66 Hände.
    Was meint ihr? Sollte man hier folden?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t7125)
    SB (t8523)
    BB (t11049)
    UTG (t11147)
    UTG+1 (t10770)
    MP1 (t15220)
    MP2 (t3545)
    Hero (MP3) (t10727)
    CO (t5340)

Hero's M: 13.24

Preflop: Hero is MP3 with J, J
    2 folds, MP1 calls t300, 1 fold, Hero bets t900, 4 folds, MP1 raises to t15180 (All-In), Hero calls t9787 (All-In)

Flop: (t22184) 6, J, K (2 players, 2 all-in)

Turn: (t22184) A (2 players, 2 all-in)

River: (t22184) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: t22184

ich würds eher folden, mit so nem stack wie deinem würd ich mich nicht unbedingt auf einen vermeintlichen flip einlassen wollen. Zudem er ja auch noch ein höheres Pocket halten könnte.

Comment

so unreasonable pushes kann man meist top end der range ausschließen, d.h. höhere pocketpairs eher unwarscheinlich und dann geht es bei mir insta rein

worst case du flippst
      best case du hast ihn dominated

grad so übertriebene sachen sind oft sowas wie 55-99 oder auch mal nen 67s zur abwechslung
      besonders in turbo turnieren viele gambler unterwegs

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.