PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Set am Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Set am Flop

Bitte um ein paar hilfreiche Kommentare!! Am Flop raisen??

http://www.pokerhand.org/?6423758

Infos über den Gegner? Wenn das ein Reg ist, würde ich es einfach preflop folden.

Flop kann man raisen, muss man aber nicht, da er so trocken ist. Aber OOP besteht halt immer die Gefahr, dass der Gegner den Turn behind checked.

Turnplay ist gegnerabhängig. Aber gegen die meisten nittigeren Regs wird man auf so einem Board oversetted wenn das Geld reingeht. Gegen Fische ist der stack-off standard.

Comment

fold pre nonfullstacked
      kauf dich ganz ein

c/c flop
      c/c turn
      lead gute river gegen passive
      c/shove gute river gegen aggros
      c/c gegen nitregs

Comment

NL25 100BB ist doch ok.

Ja habs nach kurzem Überlegen eingesehen das der c/c weg der bessere gewesen wäre.

Muss in der Hinsicht echt noch einiges lernen.

Ist mir gestern mehrmals passiert das ich oversetted wurde und ich einige Stacks dadurch verloren hab.

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.