PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25FR Flopentscheidung mit Top Two (AJ)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25FR Flopentscheidung mit Top Two (AJ)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($27) UTG ($12.94) UTG+1 ($40.76) MP1 ($10) MP2 ($25) Hero (MP3) ($23.92) CO ($21.52) Button ($26.88) SB ($21.68) Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero bets $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.50, SB raises to $3, Hero raises to $9.13, SB raises to $20.93 (All-In), Hero calls $11.80 Turn: ($43.61) (2 players, 1 all-in) River: ($43.61) (2 players, 1 all-in) Total pot: $43.61 | Rake: $1.96 Gegner: VPIP:15 Pfr:12 AF:6,0 nach 86 Händen Flop: Da er mich min-checkraised gebe ich ihm sowohl KQ, TT sowie nen FD oder Ax,. Natürlich auch JT und AJ. JJ+ hätte er wohl preflop ge3bettet. Range OK? Hab mir gedacht, dass ich gegen nen FD protacten, von den schlechteren made Händs wie AT und JT value bekommen will und KQ und TT halt in diesem ekligen spot auszahle bzw. eines meiner 4 outs treffe Auf neun dollar hab ich geraised da er dann seinen FD und Ax meistens foldet beziehungsweise zu viel bezahlt. Betzising OK? nachdem er mich dann shipt bin ich auch troz der schlechten equity gegen AT, KQ und und TT commited. Oder? Vielen Dank für eure Hilfe PS: Hab bis jetzt größtenteil MTT-SNGos und MTTs gezockt und wollt mich in den Semesterferien ein bisschen mit CG auseinander setzten.
    Last edited by fadmin; 04-07-2012, 16:21.

Hallo und Willkommen im Forum!

Ohne weitere Reads auf den Gegner ist die Hand ziemlich standard gespielt so. Gegen die Range mit der er dann reinstellt, liegt man zwar hinten, aber die 3Bet ist commitend. Aber da er das Minraise mit einer Menge Hände machen kann, die man keine weitere Karte kostenlos sehen lassen will, ist die 3Bet gut. Das ändert sich erst, wenn man Reads auf den Gegner hat die sagen er raised nur sehr selten Draws.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.