PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Set vs Riverpush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Set vs Riverpush

Villain ist unkown, meine Overbet am River sollte eher als Bluff aussehen damit Villain hier callt, der push hat mich überrascht, meine konkrete frage: erlaubt villains range hier seinen push zu callen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($12.48)
    SB ($11.25)
    Hero (BB) ($9.50)
    UTG ($4.17)

Preflop: Hero is BB with 3, 2
    UTG calls $0.05, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.12) A, K, 3 (2 players)
    Hero checks, UTG checks

Turn: ($0.12) 3 (2 players)
    Hero bets $0.10, UTG calls $0.10

River: ($0.32) 8 (2 players)
    Hero bets $0.45, UTG raises to $4.02 (All-In), Hero calls $3.57

Total pot: $8.36 | Rake: $0.35

Seine line sieht sehr fishig aus.
    dich haben nur AA,KK,88 und 3X+ beat.
    da du eine 3 schon blockierst, kannst du 3X schonmal gut ausschließen.

AA,KK würde er sicherlich nicht limpen, obwohl es auf den limit schon einige experten gibt, die absichtlich ein raise provozieren wollen.

Limpt er 88 ? eher nicht.

Gegen alles andere in seiner range bist du vorne.
    Wahrscheinlich hatte er Ax und evtl sogar A8 und sein 2Pair getroffen.

Insgesamt ist das für mich ein call.

Comment

Ohne ganz spezielle Infos/Reads würde ich das folden. Das ist ein limped Pot und wir haben eine Hand, die weit weit entfernt von den Nuts ist, overbetten für Value und kassieren selbst eine massive Overbet. Es ist eher zweifelhaft, dass A8 hier geshovt wird, vlt sieht man hier mal gelimptes AK. Dann aber auch AA/KK und vor allem sowas wie A3s/K3s und 88. Im bestcase callt man auf Split gegen andere 3x, und das ist immer eine schlechte Prämisse.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

std. fold

Comment

Ok, villain hatte 83o gehabt und somit ein runner runner runner boat bekommen

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.