PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom NL5 - TPTK im 3Bet-Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom NL5 - TPTK im 3Bet-Pot

Hallo Intellies,

diese Art von Händen stellen mich immer wieder vor große Probleme:

Grabbed by Holdem Manager
    NL Holdem $0.05(BB) Replayer
    SB ($5.43)
    BB ($5.05)
    UTG ($5.07)
    UTG+1 ($5.38)
    CO ($4.55)
    Hero ($6.62)

Dealt to Hero A:club: K:heart:

fold, UTG+1 raises to $0.15, fold, Hero raises to $0.45, fold, fold, UTG+1 calls $0.30

FLOP ($0.97) A:spade: 9:club: 4:spade:

UTG+1 bets $0.15, Hero raises to $0.80, UTG+1 raises to $4.93 (AI), Hero folds

UTG+1 wins $2.46

Villain ist unknown - die Hand steht quasie exemplarisch für ein Play im Vakuum. Wie verhalte ich mich spieltheoretisch richtig?
    Hab Ihr Erfahrungen mit Villains Play?

Gruß
    GuckyMB

Mit TPTK auf diesem Board würde ich mich im 3bet Pot nur drum kümmern, maximalen Value von schlechteren Händen zu bekommen. Da Villain unknown ist, weiss man nicht, wie er AQ oder AJ oder den Nutflushdaw hier spielt. Da schon enorm viel Geld im Pot ist, wäre der schlimmere Fehler, hier die winning Hand zu folden als 99 oder 22 auszuzahlen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.