PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Flop 3bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Flop 3bet

Hallo ihr Lieben, Villain hat stats von 20/13/4.6 AggFactor von 3.5 am flop und insgesamt einen von 4.8, Raise to cbet 50% in 14 Fällen auf ne sample von 250 Händen. Geht da mein Play so wie ich es gespielt habe in Ordnung. Im nachhinein finde ich dass ich bei der 3bet im noch zu gute odds gegeben habe und deswegen nochmal etwas höher raisen sollte (wenn ich höher raisen sollte macht es dann noch sich eine 3bet zu machen da man sich ja mehr oder weniger comitted), warum ich geraist habe versteht sich wschl durch die stats von selbst.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($5.34)
    MP ($14.74)
    CO ($5.07)
    Button ($7.56)
    SB ($5)
    BB ($5.05)

Preflop: Hero is UTG with 7, 7
    Hero bets $0.15, MP calls $0.15, 1 fold, Button calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.52) 4, 3, 8 (3 players)
    Hero bets $0.25, 1 fold, Button raises to $0.75, Hero raises to $1.85, 1 fold

Total pot: $2.02 | Rake: $0.08
    Last edited by fadmin; 25-05-2012, 16:51.

Ich würde die Cbet höher ansetzen auf der Boardtextur gegen zwei Gegner.

Wenn du eine begründete Vermutung hast, dass Villain hier ein Play auspackt, ist deine Line sicher ok. Man kann ggfs. sogar noch etwas kleiner raisen, weil man im Grunde ja eh nur alle seine Bluffs rausfolden möchte, mit denen er noch etwas Equit hat (Overcards, Gutshots etc.).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.