PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,50$ stt AA gegen reraise am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,50$ stt AA gegen reraise am flop

Moin zusammen
    ich habe hier eine Hand gegen dne Chipleader. Er hat seine Tischposition relativ weit ausgereitzt und fast jede Hand geraist vom button. Ich wollte mich nicht unbedingt mit dem Chiplead anlegen mit schwierigen Händen und habe 3-4 mal sowas wie A8 oder A9 in die Tonne gedrückt weil die Blinds schon relativ hoch waren. Einmal hab ich mit A9 bissi dampf gemacht da hat er dann gefoldet. Ich würde sagen, dass er sein spektrum enorm weit ausgereitzt hat und so ziemlich jeden dreck angespielt hat.
    Ich denke mal, dass man es pre so spielen kann. Push für 20BB war mir ein wenig dolle aber hätte unter umständen vll dazu geführt, dass mich einer von den smallstacks callt und er nicht. c-bet mit 50% hätte vll tacken höherf sein können aber macht unterm strich ja nun nicht so den unterschied. Ich sehe bei ihm mit seinem Spiel eigentlich alles mögliche, nur nichts Monstermässiges. Eher straightdrawFlushdraw oder A8 oder sowas.

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t6351)
    Hero (UTG) (t3999)
    Button (t1675)
    SB (t1475)

Hero's M: 10.00

Preflop: Hero is UTG with A, A
    Hero bets t600, 2 folds, BB calls t400

Flop: (t1400) 3, 6, 8 (2 players)
    BB checks, Hero bets t700, BB raises to t2800, Hero raises to t3374 (All-In), BB calls t574

Turn: (t8148) 2 (2 players, 1 all-in)

River: (t8148) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: t8148

Nie mit 20bb/M=10 pushen. Ich finde dein 3x auch zu hoch, falls du das generell machst. Vor allem hier, wo die Shorties damit keine Spur von FE sehen. Könnten sie sich durchaus noch ausrechnen, wenn du nur minraist.

As played ist es dann Wurst, geht eh am Turn rein. Er kann so viel Schlechteres haben, ob for value oder um dich raus zu drücken.

Comment

über preflop raise größe kann man streiten, geht aber klar

am flop bet ich leicht mehr, dass ich den turn shoven kann bei so einem board, am turn wären halt 2800 im pot und du hättest 3300 bei deiner betting größe, das mach ich so, dass du am turn leicht unter potsize bist

aber das wichtigste, wenns hier am flop reingeht bist du gegen villains range happy und hast alles richtig gemacht, well played !

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.