PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 KT vs Flopraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 KT vs Flopraise

Hallo, Villain ist mir unbekannt. Wollte mal eure Meinung über den Flopcall und die Riverbet einholen? Ist es noch profitabel den Flop zu callen, ich bekomm odds von 2.38:1 und habe einen gutshot der dann offensichtlich ist und ein nutflushdraw. Was sagt ihr dazu?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($6.44)
    SB ($3.48)
    BB ($9.54)
    UTG ($13.71)
    Hero (MP) ($5.37)

Preflop: Hero is MP with K, 10
    1 fold, Hero bets $0.15, Button calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) 2, J, A (2 players)
    Hero bets $0.20, Button raises to $0.76, Hero calls $0.56

Turn: ($1.89) 4 (2 players)
    Hero checks, Button bets $1, Hero calls $1

River: ($3.89) 9 (2 players)
    Hero bets $3.46 (All-In), 1 fold

Total pot: $3.89 | Rake: $0.16

Deine Line sieht leider wenig nach Bluff aus, und erzeugt imo dadurch sehr hohe Foldequity.

Den Flop würde ich OOP ggfs. lieber 3betten als callen - selbst gegen 2 Pair und Sets haben wir 40% Equity. Der OOP Nachteil ist oft so groß vor allem in Sachen Implied Odds, da Villain Turn oder River behind checken könnte.

Man kann natürlich auch callen. Wie gespielt würde ich wohl am ehesten den Turn x/r, weil sich hier Sets/Two Pair eher noch committed fühlt, oder sowas wie Top Pair mit Club.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Welchen Vorteil hat es am Turn, wo wir die Nutz halten nur zu callen und Villian auf sein FH drawen zu lassen und dann am River zu PS bet/shoven? Check/shove Turn oder 3bette halt Flop, da OOP. IP würde mir der Flop call besser gefallen!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.