PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

blindbattle 2 pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• blindbattle 2 pair

wenig infos.
    pre und flop find ich standard.
    wie würdet ihr das dann weiter spielen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 27 Tournament, 40/80 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t8910)
    UTG (t6944)
    UTG+1 (t11278)
    MP1 (t9470)
    MP2 (t9385)
    MP3 (t9600)
    CO (t11367)
    Button (t11021)
    SB (t12025)

Hero's M: 74.25

Preflop: Hero is BB with A, 9
    7 folds, SB bets t240, Hero calls t160

Flop: (t480) Q, 9, 3 (2 players)
    SB bets t360, Hero calls t360

Turn: (t1200) A (2 players)
    SB checks, Hero bets t480, SB raises to t2100, Hero calls t1620

River: (t5400) J (2 players)
    SB bets t9325 (All-In), Hero calls t6210 (All-In)

Total pot: t17820

nice hand

Comment

also wenn du keine Infos hast, musst du hier ja eigentlich folden auf das raise auf dem Turn. Er kann hier auch AQ halten und dann bist du meilenweit hinten.
      Nimm hier lieber den einen Fold mehr hin, wenn du keine Infos hast

Comment

pre finde ich persönlich jetz auch nich so standart.vorallem nicht ohne infos, ante.
        rein theoretish kan man auch pre ne 3b machen oder ne hand wie A9o ohne wirkliche playability folden

as played folde ich entweder den turn auf sein riesieges ch/r oder aber spätestens am river auf seinen leichten overbetshove weil er halt so imens stärker zeigt das er hier wohl nie bluffen wird für 100BB eff in early stage

Comment

finde pre und flop auch ok

turn finde ich auch gut, nen raise macht nicht wirklich sinn finde ich, sooo viel schlechteres callt halt nicht

am river sieht es echt dick nach nem problem aus in kombi mit turn checkraise, das deutet halt wirklich auf nuts or nothing und ist 80%tig nuts, wenn er turn check raised und river overshoved

dagegen bist halt meist einfach hinten, top two oder set

nen fold finden ist dennoch sehr sehr tough, aber glaub ohne reads auf dem limit fold ich den river leider

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.