PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 QQ ip v.s 3b of other action

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 QQ ip v.s 3b of other action

Der EP player is unknown 6 H Der 3 better spielt : 9 \ 8 \ 7.0 \ 45 freq 3b :4 % Pre action : Geht der call in Ordung ? foldet hier jemand direkt , mir war der fold zu tight deshalb call ich hier ... Flop sind war dann zu dritt , K am board , jeder checked , findet hier jemand Gründe für eine Bet ? Turn : is für mich dann klar , wollt nur wissen ob das play hier standart ist , oder ob man sich diese action auch gleich ersparen kann .... BTw was macht ihr in diesem spot wenn jz kein K am Flop kommt same situation sondern J oder ne 10 oder beides , sorry das ich so rumwühle in eurem wissen THX for helping : ) Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($4) Hero (MP2) ($10.10) MP3 ($7.85) CO ($10.15) Button ($10.02) SB ($9.90) BB ($7.76) UTG ($4) UTG+1 ($13.39) Preflop: Hero is MP2 with , 1 fold, UTG+1 bets $0.40, MP1 raises $1.14, Hero calls $1.14, 5 folds, UTG+1 calls $0.74 Flop: ($3.57) , , (3 players) UTG+1 checks, MP1 checks, Hero checks Turn: ($3.57) (3 players) UTG+1 checks, MP1 bets $1.71, Hero folds, 1 fold Total pot: $3.57

Ich würde das preflop folden, ausser ich habe Infos über UTG+1.

MP1 ist ne Nit, der hat hier nie ein schlechteres PP als QQ und auch keine Stacksize gegen die man Setminen könnte. Wenn man jetzt weiss, UTG+1 called eh und ist postflop spielschwach, dann kann man das Risiko eingehen gegen MP1 Range leicht hinten zu sein, weil man immerhin um 60 weitere BB exklusiv gegen UTG+1 spielen kann.

MP1 hat am Flop nur noch 80% Potsize behind, hier einen Exit zu finden wenn man ein Overpair flopped ist halt praktisch unmöglich.

As played investiert man hier postflop natürlich keinen Cent mehr.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.