PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

raise flop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• raise flop?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t6360)
    Hero (CO) (t5060)
    Button (t4905)
    SB (t6190)
    BB (t2940)
    UTG (t2060)
    UTG+1 (t3545)
    MP1 (t3973)
    MP2 (t10375)

Hero's M: 21.08

Preflop: Hero is CO with 8, 10
    3 folds, MP2 bets t235, 1 fold, Hero calls t235, 3 folds

Flop: (t710) K, 9, 7 (2 players)
    MP2 bets t400, Hero calls t400

Turn: (t1510) 7 (2 players)
    MP2 bets t700, Hero raises to t1800, 1 fold

Total pot: t2910

war ip, neu am table, wenig gemoved, also streue ich auch mal so eine hand ein- und hitte ja recht gut damit.

am flop cbettet er, was er wohl meist tun wird, die frage ist, gleich raisen, oder nur callen.

mh ich hätte wohl direkt am flop geraised am turn gehen die chancen das du noch eins von beiden hittest ziemlich runter

vorher bist du knapp favorit aber am turn ist es schon sehr riskant wenn er was hat wird ernicht mehr los lassen nicht nach dem verlauf der hand

Comment

nich nur raise, allin imo

die chancen sind halt, dass du keinen value mehr kriegst wenn einer deiner draws ankommt

Comment

Moin,

habe deinen Thread ins HU Forum gemoved.

mfg
        Dennis
        Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

hier ebenfalls mein fehler, falsches unterforum, aber seis drum

ich muss sagen ich finds gut gespielt die line, ich persönlich mag sie

wenn du am flop raist, reppst du genau das, was du hast

wenn du am flop callst und turn den raise machst reppst du ansich ne starke made hand und hast massig fold equity, plus du hast die chance gehabt auch wirklich deinen draw treffen zu können, auf den dich niemand so klar setzen kann wie bei nem flop raise, ebenfalls konntest du noch nciht von deiner hand geraised werden

ich finds gut gespielt, nen flop raise wäre auch ok, aber ich bevorzuge die line as played !

Comment

488 pre
            peel flop oder raise/ingetting
            turnplay macht keinen sinn
            Last edited by fadmin; 09-05-2012, 15:24.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.