PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 - JJ PreFlop Allin

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 - JJ PreFlop Allin

Villain VPIP: 74 PFR:17 auf 23 Hände

Ich hab irgendwie das gefühl, dass ich preflop einfach zu oft AllIn gehe...
    Sehe mich relativ oft vorne... leider hilft das nichts xD

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($3.08)
    Hero (UTG+1) ($2.15)
    MP1 ($1.61)
    MP2 ($3.06)
    MP3 ($1.13)
    CO ($2)
    Button ($1)
    SB ($2)
    BB ($3.01)

Preflop: Hero is UTG+1 with J, J
    1 fold, Hero bets $0.06, 2 folds, MP3 raises to $0.14, 4 folds, Hero raises to $0.22, MP3 raises to $1.13 (All-In), Hero calls $0.91

Flop: ($2.29) 4, 2, Q (2 players, 1 all-in)

Turn: ($2.29) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($2.29) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.29 | Rake: $0.08

Der wichtigeste Wert ist hier der Villian 3-betWert. Hier von würde ich abhängig machen, ob ich für 56BB broken will. Prinzipiell ist readless ne MP3 3bet vs. early Raise schon eher eine starke bis sehr starke Hand und 100BB würde ich es ohne Reads einfach direkt folden. Würde Villian hier einfach mal ne Range geben und dann stoven!

Comment

ich spiel JJ nur noch for set value.. man ist mit denen einfach zu oft unterlegen..
      Ich hätte daher die .14 nur gecallt, auf dem flop b/f gespielt.

Comment

Zitat von liquid-$ky Beitrag anzeigen
        ich spiel JJ nur noch for set value.. man ist mit denen einfach zu oft unterlegen..
        Ich hätte daher die .14 nur gecallt, auf dem flop b/f gespielt.
        LOL
        serious?
        Wenn dann Leak beheben!

Comment

sein 3-Bet wert war 12,5. Allerdings hab ich den nicht beachtet. Jetzt wo du es sagst, macht das natürlich viel mehr sinn, auf die Werte zu achten, die auch was mit der Hand zu tun haben

Auch auf seine Stacksize hab ich nicht wirklich geschaut. Hab einfach nur gesehen, "ich hab Jacks und der Callt/raist eh alles, endlich mal ein Pot"

Dank dir!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
            serious?
            jop, du kannst ja gern bezahlen wenn der Gegner der pre schon 3bettet dich auf dem Flop dann rr
            Last edited by fadmin; 07-05-2012, 18:37.

Comment

Hoher 3Bet Wert und Stacksize sind schon Gründe für einen Stackoff preflop, aber normalerweise würde ich die kleine 3Bet prefelop einfach callen und mir den Flop anschauen. Zumindest wenn ich den Gegner preflop nicht schon super light habe wegstacken sehen. Fällt mir schwer eine Range zu konstruieren gegen die man hier vorne ist. Der Gegner spielt ja auch 74/17 und nicht 74/71, scheint also zwar spielschwach zu sein, aber kein aggro maniac.

Comment

der 3-bet wert ist auf 23 Hände eigentlich so gut wie nix wert..

aber ja, wenn man den stack betrachtet kann man ggfs auch pre folden.. dafür wäre mir die jacks aber doch ein wenig zu stark.. daher wäre meine line wie oben bereits gesagt

Comment

der 3-bet wert ist auf 23 Hände eigentlich so gut wie nix wert..
                  Hatte mich verlesen, dachte es seien mehr Hände gewesen, keine Ahnung warum. Nach 23 Händen bedeutet der 3Bet Wert nur, dass er überhaupt in der Lage dazu ist, Ansonsten sagt 1/8 (das dürfte es sein) nichts aus.

aber ja, wenn man den stack betrachtet kann man ggfs auch pre folden..
                  Gegen ein Minraise kann man selbst bei den kleinen Stacksizes gut callen.

Comment

jop, du kannst ja gern bezahlen wenn der Gegner der pre schon 3bettet dich auf dem Flop dann rr
                    Tippe mal hab dich einfach falsch verstanden und du willst in diesem Spot JJ nur auf Setvalue callen und nicht JJ Preflop allgemein.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                      Tippe mal hab dich einfach falsch verstanden
                      glaub hab in deinem ersten Post auch was falsch gelesen:

"Würde Villian hier einfach mal ne Range geben und dann shoven!" <-
                      ergibt natürlich wenig Sinn.. hehe

und da dein "lol fix leaks" nicht ganz klar war worauf du das nun genau beziehst, postflop oder preflop bin ich einfach davon ausgegangen das du meine postflop line meinst

Comment

Hehe, ich meinte stoven!
                        Und Leak war gemeint, dass man JJ im Allgemeinen nicht nur Pre auf Setvalue callen sollte. Da hab ich dich also missverstanden srry

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.