PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

LC/NC-Thread Mai/Juni

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• LC/NC-Thread Mai/Juni

Auf ein Neues

Was hier rein gehört und was nicht:

LC/NC steht für Low Content / No Content, posten dürfen alle Fixed Limit Hold'em Spieler, egal ob Fullring, 6max oder Heads-up und unabhängig vom gespielten Limit. Andere interessierte User sind natürlich auch willkommen.

Inhalt ist Smalltalk allgemein zum Thema FLHE. Monatsziele, sofern es welche gibt. Diskussionen über Limits, spezielle Gegner. Lustige Hand Histories. Graphen/Stats falls sie jemand posten möchte. Im Grunde alles, was mit FLHE zu tun hat, aber keinen eigenen Thread verdient.

Nicht hierher gehören umfangreiche Strategiefragen und Themen, die nicht mal am Rande mit FLHE zu tun haben, sowie purer Spam.

Die Ausdrucksweise darf lockerer als in den "ernsten" Strategiethreads sein, aber ausschliesslich im Rahmen der allgemeinen Nutzungsbedingungen, also keine Flames oder Beleidigungen.

Monatsziel: endlich aufsteigen und nich mehr tilten

alternativ: geschätzte 160k Hände auf 0,10/0,20 spielen um den Bonus zu clearen
    ich glaub ich steig lieber auf

Comment

Monatsziel: Endlich mal wieder einen Monat mit + beenden!!

Comment

brainofthemonth PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , 4 folds, brainofthemonth calls, BB checks Flop: (2 SB) , , (2 players) brainofthemonth checks, BB checks Turn: (1 BB) (2 players) brainofthemonth checks, BB checks River: (1 BB) (2 players) brainofthemonth checks, BB bets, 1 fold Total pot: $0.20 (1 BB) | Rake: $0.01

Comment

Bin am Final Table beim 99$ LHE Pokerfest auf Party!! Atm 5/10, 480$ safe

Edit: Hab's geshippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für gut 8k
          Last edited by Moni1971; 07-05-2012, 03:18.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
            Hab's geshippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für gut 8k
            Bravo!!!! Well done!!! More of This!!!

Comment

PUUUUHHH,

endlich Schluß mit MiMiMi

Comment

Zitat von Uwe571 Beitrag anzeigen

PUUUUHHH,

endlich Schluß mit MiMiMi
                rofl der war echt witzig :-D :-D

moni dickes GZ von mir ich hoffe du hälst dich an die lifetime minimisperre

Comment

Danke für die Glückwünsche!!

Ich fürchte, lifetime halte ich nicht durch....

Comment

Sauber Moni
                    Poker ohne mimimi wär auch langweilig

Comment

Für diese Hand muss ich mal kurz wieder aus der Versenkung auftauchen. Soulread of the century. PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , SB raises, Hero calls Flop: (4 SB) , , (2 players) Hero checks, SB bets, Hero raises, SB calls Turn: (4 BB) (2 players) Hero bets, SB raises, Hero calls River: (8 BB) (2 players) Hero checks, SB bets, Hero raises, SB calls Total pot: $120 (12 BB) | Rake: $0.50 Results: SB had , (one pair, threes). Hero had , (one pair, threes). Outcome: SB won $119.50 ich denke mal da hat er mit seinem 7 high max value geholt

Comment

Wenn du noch öfter auftauchen würdest, würden sich hier viele (inklusive meiner Person) auch freuen

Comment

Trotz satelite ship werde ich das High heute auslassen und nur das Low und Mid spielen. GL an alle die nicht an meinem Tisch sitzen :P

Comment

Platz 52 im Scoop low für ca. 250$, besser als erwartet, aber auch paarmal ziemliches Dusel gehabt.

Comment

Cool Mon(e)y... du machst deinem Name mal wieder alle Ehre und scheinst auf einer coolen Welle zu surfen...go on...

... @dborys: ...andere würden dazustehen, dass sie money-scared sind...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.