PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10FR: AQs oop Big Pot gegen Fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10FR: AQs oop Big Pot gegen Fish

Hey Intellis, vorhin eine Hand gegen einen Fish gespielt, der auf 65 Hände Werte von 47 / 9 / 10,5 (VP$IP / PFR / AF) zeigt. Villian raist aus CO BB und ich isoliere ihn mit 4x Reraise. Auf dem Flop meine CB, die er minraist. Das macht er imo hier noch mit einer weiten Range vor allem, weil er so aggressiv spielt. Ich coldcalle for Pot Control. Turn checke ich und calle nach langer Überlegung seine 2/3 Potbet größtenteils unter Zeitdruck. Aber ich habe hier einfach nicht geglaubt, dass die Mehrheit seiner Hände mich schon beat hat. Auf dem River folde ich mein 2 Pair nicht mehr, ich werde ja beinahe nurnoch von seinem J geschlagen und er hat ja eh nurnoch knapp 2$ übrig, also checkcall. Außer bei meinem Turncall bin ich mit meinem Play ganz zufrieden, wie seht ihr das? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($3.33) UTG ($10.35) MP1 ($10.32) MP2 ($10) CO ($7.46) Button ($10) Hero (SB) ($11.75) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, CO bets $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.80, 1 fold, CO calls $0.60 Flop: ($1.70) , , (2 players) Hero bets $0.90, CO raises to $1.80, Hero calls $0.90 Turn: ($5.30) (2 players) Hero checks, CO bets $3, Hero calls $3 River: ($11.30) (2 players) Hero checks, CO bets $1.86 (All-In), Hero calls $1.86 Total pot: $15.02 | Rake: $0.68

river könnt man auch ruhig die 2$ noch rein setzen sonst wird man zu häufig negativ gefreerolled

Comment

Warum schiebst Du es am Flop gegn den Agrromaten nicht einfach rein?

Comment

Zitat von Tantrum59 Beitrag anzeigen
        Auf dem Flop meine CB, die er minraist. Das macht er imo hier noch mit einer weiten Range vor allem, weil er so aggressiv spielt. Ich coldcalle for Pot Control.
        Du kannst den Pot hier nicht kontrollieren. Du sitzt ausser Position und es ist weniger als Potsize übrig wenn du callst. Hier muss das Geld rein.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.