PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 ATs How to bet the River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 ATs How to bet the River?

Hallo,
    ich würde gerne wissen welches das beste Play für den River in diesen Spot ist. Der Gegner ist Unknown etwas Fischig Stacksize & callte 3/4 Händen.
    Preflop und Flop sind standart. Am Turn sagt er mir durch seinen Minraise: Ich habe eine starke Hand bitte bezahle mich aus.
    7$ für 36.20$ geben mir die potodds dafür.
    Der River trifft mich und was ist hier das beste Play? Push, kleine bet oder check / ship?

Danke und Gruß

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($156.71)
    UTG+1 ($98.50)
    MP1 ($40)
    Hero (MP2) ($48.50)
    CO ($100)
    Button ($88.42)
    SB ($108.16)
    BB ($110.53)

Preflop: Hero is MP2 with A, 10
    3 folds, Hero bets $2.50, 1 fold, Button calls $2.50, 2 folds

Flop: ($6.50) J, 2, 3 (2 players)
    Hero bets $4.35, Button calls $4.35

Turn: ($15.20) 8 (2 players)
    Hero bets $7, Button raises to $14, Hero calls $7

River: ($43.20) 4 (2 players)
    Hero bets $27.65 (All-In), Button calls $27.65

Total pot: $98.50 | Rake: $2.80

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Button mucked K, K (one pair, Kings).
    Hero had A, 10 (flush, Ace high).
    Outcome: Hero won $95.70

standart?

Comment

push ist gut imo. seine min turn raise zeigt mir dass er was hat, denk nicht dass er da blufft. und wenn er bisschen fischig ist wird er am river meist nicht mehr weg legen, aus halt obv nach flush ausschaut.

why turn so klein?

Comment

finde den turn gut so klein, viel werden wir eh nicht zum folden bewegen können, aber sone kleine bet committed uns nicht

river standard, let me guess he haz set?

Comment

Bis zum Turn Standard.

Am Turn kann man verschiedene Betsizes wählen, je nach Gegner und was man erreichen will. Gegen passive Callingstations kann man noch kleiner bet/fold spielen um sich selbst einen guten Preis für den River zu geben. Man kann auch größer betten um gegen die meisten Gegner kleine/mittlere PPs und Floats rauszufolden. Oder man bombt den Turn um ne schöne Stacksize für einen Rivershove zu haben und dem Gegner zu zeigen, man ist commited.

As played ist der Call gegen das Minraise natürlich standard und der Rivershove eigentlich auch. Gegner hat hier eh immer Overpair/TwoPair+ und wenn er damit den Turn raised, will er auch nicht mehr folden. Wenn man den River checked, besteht zumindest die geringe Gefahr der Gegner checked behind oder betted sehr klein und findet noch nen Fold gegen einen Shove.

Comment

Danke euch.
            Ich sah auch die Gefahr, dass er behind checkt.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.