PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL500 Zoom - River Spot #2: KQs vs MP2 Open

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL500 Zoom - River Spot #2: KQs vs MP2 Open

Nach River Spot #1 kommt diese Hand. Villain ist unknown, keine Stats oder Reads, sein SN macht aber einen deutlichen Reg-Eindruck. Neben dem möglichen Riverplay kommentiert bitte unbedingt auch mein Play auf den anderen Straßen. Danke schonmal vorab! PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($581.73) SB ($822.17) BB ($1083.84) UTG ($500) UTG+1 ($281.59) MP1 ($885.02) MP2 ($1395.19) Hero (MP3) ($556.45) CO ($500) Preflop: Hero is MP3 with , 3 folds, MP2 bets $15, Hero calls $15, 4 folds Flop: ($37.50) , , (2 players) MP2 bets $22, Hero calls $22 Turn: ($81.50) (2 players) MP2 bets $45, Hero calls $45 River: ($171.50) (2 players) MP2 bets $85

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

also raist du nur mit den nuts und air?

seems fishy

ohne reads ist das doch imo n fold pre oder nicht?

seh dich hier zu oft dominiert mit KQs

Comment

Bis zum River sollte das doch alles ziemlich standard sein? Gegen unknown der reggish wirkt, sehe ich weniger Value in einem Raise. Gegen spielschwache Gegner sieht das obv. anders aus.

Betsizing am River sieht für mich nicht nach einer Hand aus die gegen Kx value maximieren möchte, deshalb würde ich FHs und auch AK discounten und seine Range eher Richtung QQ/JJ gewichten oder vielleicht auch KJ/KT was auch nicht zu groß betten will um noch Action von schwächerem zu bekommen. SPR am River ist noch fast 3, ich würde mich wohl für einen kleinen Raise entscheiden um Kx Hände nicht zu verlieren und evtl. Herocalls von PPs zu bekommen.

Comment

Wer ist dieser massmarines?

Flop und Turn Standard und River raise for value 220$

pre fine
        gogo flixx

Comment

Zitat von CrownUpGuy Beitrag anzeigen
          Wer ist dieser massmarines?

Flop und Turn Standard und River raise for value 220$

pre fine
          gogo flixx
          gg was willst du am river raisen?
          220 finde ich sizingtechnich nich gut

edit:sry dachte villain waere nen guter reg
          ich clicke river gg unknowns/bad regs/fishe
          Last edited by fadmin; 25-06-2012, 14:10.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.