PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

88 im sb und min raise vom button

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 88 im sb und min raise vom button

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (4 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t10065) Button (t2650) Calves2006 (SB) (t6130) BB (t8155) Calves2006's M: 10.22 Preflop: Calves2006 is SB with , 1 fold, Button bets t800, Calves2006 raises t2200, 1 fold, Button raises t1825, Calves2006 calls t225 Flop: (t5650) , , (2 players) Turn: (t5650) (2 players) River: (t5650) (2 players) Total pot: t5650 18 pl. 3.50$ sng turbo und nur noch 4 im game was hättet ihr getan?? Ich weiss nicht was er hier haben soll aber nach seinem stack und meiner hand ist das für mich einfach ein shove drüber bei den blinds. Doch wie es immer so ist wurde ich nach dem move ziemlich ge flamed deswegen wollte ich hier von euch noch mal eine hand review anfragen mit tips und besserer spielweise evtl. Anbei dies war ein shot von mir auf das nächst höhere level deswegen ein bisschen verunsichert und wollte hier noch mal alles klären. mfg Calves2006

Keine Ahnung was der BUtton da noch so schwul minraist mit ~6bb, aber ist eigentlich auch vollkommen egal:
    Du hast 15bb und 88 und es foldet zum Button, da geht das einfach IMMER rein... egal was der Button da für fancy stuff auspackt....

Ich shipp es einfach gleich rein und high five den monitor... nh
    Zitat von Sambafor
    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Ich mach auch direkt nen allin, ist aber das selbe ergebnis und die hand geht immer rein

well played

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.