PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FLH-Zoom

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FLH-Zoom

Auch im FLH-Bereich wird Zoom angeboten
    Zwar nur auf 0,10/0,20 6max,aber ich versteh trotzdem nicht,warums nicht angenommen wird.

Ich habe schon 2-3 Sessions gespielt und es waren selbst nachts noch immer 40+ Spieler drin.
    Übrigens sind Zoom Games auch heute noch Thema in meiner Session: http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=23961

Comment

0 Spieler am Start...
      So wird das nie was,daß mal ein höheres Limit angeboten wird

Comment

Soeben mal wieder einen Versuch gestartet
        Martin war so nett,sich ebenfalls an 4 Tische zu setzen.
        Plaggi stieß auch dazu
        Dann konnten wirklich und wahrhaftig einige wenige Hände gespielt werden.

Kurz danach durften wir dann zu dritt auf Gegner warten.
        Beckersen81 hat sich zu uns gesellt.

Aber vor soviel Intellis hatten dann wohl doch alle Angst.

Trotzdem Danke an diejenigen,dies versucht haben.
        Ist schon sehr ätzend,daß das nicht wahrgenommen wird.
        Ein schöner Lückenfüller ist das allemal,zB,wenn man auf den Start der TL wartet.

Comment

0,37 upgeswongt.
          Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Jaja
            ich weiss auch von wem du die hast.....

Comment

die Besetzung klingt übelst +ev

Dennis.... das war kein upswing sondern obv dein skill

Comment

Next try...
                aber viel Hoffnung hab ich nicht

FLH-Zoom ist tot

Comment

Glaub FL Zoom hat nie gelebt. Das Einstigeslimit welches angeboten wird war imo auch nicht sondelrich gut gewählt. 0,25/0,50 würde denke ich weitaus mehr Spieler anziehen.

Zitat von hagenvers Beitrag anzeigen
                  Dennis.... das war kein upswing sondern obv dein skill
                  Ich wollte es nicht so schreiben, aber hast natürlich Recht.
                  Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
                    Glaub FL Zoom hat nie gelebt. Das Einstigeslimit welches angeboten wird war imo auch nicht sondelrich gut gewählt. 0,25/0,50 würde denke ich weitaus mehr Spieler anziehen.
                    da hast du recht, auf dem Limit ist sowieso auch deutlich mehr traffic im "normalen" Spiel zu finden, auf 0,10/0,20 hast du nur einen Bruchteil der Tische.

Comment

Dem kann ich nur zustimmen.
                      Was wäre das schön,wenn ich meine Mittagspause nutzen könnte,um ne passable Anzahl an Händen zusammenzutragen.

Comment

und FLH-Zoom lebt doch

Ich grab mal diesen Uraltthread aus

War schon ein guter Schachzug von Stars,Zoom bei den normalen Tischen mit aufzulisten
                        Seit ich das mit im Auge habe,ist die Teilnehmerzahl auch ständig ganz passabel

Bleibt zu hoffen,daß das bald noch besser besucht wird,damit auch mal höhere Limits als 0,10/0,20$ abgeboten werden
                        Spaß machts auf jeden Fall

Comment

yay...heut hab ich dann mal nach 500 Händen mit 19BB/100 aufgehört und nicht wieder so lange gezockt,bis der Gewinn auf einige wenige BB`s/100 gesunken ist

So langsam macht sich das zoomen in der Kasse positiv bemerkbar

Nur meine heissgeliebten VPP`s lassen leider sehr zu wünschen übrig

Comment

Nun ist es doch soweit
                            Null traffic,seit ich das in der FLH-Lobby beobachte

2 Osteuropäer haben sich grad zu mir gesellt,aber da es beei weniger als 6Spielern ja keine
                            Karten gibt,haben die mich auch recht schnell wieder allein gelassen

Vielleicht hat ja jetzt von euch der ein oder andere Lust

Comment

Bin vor kurzem auf FLH 6max umgestiegen, werde mich jetzt künftig auch mit guter Hoffnung an die Zoom Tische setzen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.