PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 - AA - Bad Riverplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 - AA - Bad Riverplay

Hi Leute, Villain hat auf 400 Hände Stats von 16/12/3.2/20 (VPiP/PFR/AF/WTS). Ich bin mit meinem Riverplay absolut unzufrieden. Ein Checkbehind ist im Nachhinein für mich die beste Line. Nach dem Call meiner 3Bet Preflop sehe ich bei Villain AKx und JJ-QQ. Den Flop sehe ich Villain nur mit und QQ callen. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($11.39) MP ($6.49) CO ($10.13) Hero (Button) ($16.82) SB ($7.30) BB ($10.66) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO bets $0.35, Hero raises to $1.10, 2 folds, CO calls $0.75 Flop: ($2.35) , , (2 players) CO checks, Hero bets $1.40, CO calls $1.40 Turn: ($5.15) (2 players) CO checks, Hero checks River: ($5.15) (2 players) CO checks, Hero bets $2.40, CO raises to $7.63 (All-In), Hero calls $5.23 Total pot: $20.41 | Rake: $0.92 Wie seht ihr die Hand?? Besten Dank und Greetz vom Squintah.

ich bette am turn größer und ship dann für pot den turn. as played würdich den turn einfach betten und nen shove wohl callen.

Comment

Hier würde ich auch immer den Turn für Value betten. Du schlägst aufgrund des paired Boards KQ, bekommst evtl noch mehr Value von AQ und Flushdraws.

Der River ist ein wenig eklig, weil tighte Villains hier eigentlich kaum noch als Bluff c/r. Es kann aber durchaus sein, dass er hier mal KQ oder AK überspielt aufgrund deines kleinen Betsizings - daher würde ich dennoch callen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.