PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

16.50$ 360cap AJs Flop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 16.50$ 360cap AJs Flop?

Der Gegner hat pre immer recht groß geraised, ein paar Hände zuvor 3BB mit 88, dann flop 45J und turn geminbettet... mich als utgraiser mit 33BB im BB gerepusht-> hab 99 obv gefoldet...
    25/19/14,3 auf 16Hände...kam leicht aggro rüber...
    dann folgende Hand...

ITM 23Players left

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 800/1600 Blinds (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t36508)
    UTG (t18538)
    UTG+1 (t27098)
    MP1 (t22022)
    MP2 (t63010)
    Hero (CO) (t58810)
    Button (t45378)
    SB (t21992)

Hero's M: 24.50

Preflop: Hero is CO with A, J
    3 folds, MP2 bets t6400, Hero calls t6400, 3 folds

Flop: (t15200) 6, J, 5 (2 players)
    MP2 checks

Total pot: t15200

Meine Fragen:
    Findet Ihr den Call pre OK?
    Was macht ihr am Flop wenn er zu euch checkt..?
    Check behind
    Bet [wieviel] / Call
    oder
    Bet/ Fold

bet 5885/decide
    prolly call

Comment

Zitat von CrownUpGuy Beitrag anzeigen
      bet 5885/decide
      prolly call
      ###

Comment

Pre kann man folden oder callen. Wenn er vorher immer 3bb raised und dann plötzlich 4bb opened, würds ich erstma weglegen, weil AJs jetzt auch nicht die übernuts sind. 3betten halte ich gegen ihn für ziemlich schlecht. Er wirds dir dann meistens um die Ohren ballern und dich mit guter postflop playability noch von der Hand drängen.

As played bet/broke ich den flop. Ich würde sowas wie 5-6.5k betten um nen lighten c/shove seinerseits zu inducen und dann schnappen, wenn er shoved oder committend c/raised.

Wenn er c/mR würd ich glaub ich erstmal tanken, aber selbst dann tendenziell broken, da ich ihn mit starken holdings eher cbetten sehe, da das board schon wet ausschaut.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.