PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

UTG TAo, 2 Pair zu viel gebettet ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• UTG TAo, 2 Pair zu viel gebettet ?

Hi, hab ungefährt ~250 Hände mit ihm gespielt. Hab leider kein Analyseprogramm. Gegner kam mir aber sehr tight vor. Er hat bis dahin vllt. 10 Hände gespielt (schätzung) Meine Frage ist ob das Reraise zu groß ausgefallen ist. Ich setze ihn auf sowas wie AK, AQ und das höchster aller Gefühle AJ oder ein Paar. Er hat dann noch 3 Outs um mein two pair zu überhohlen (wenn er AK,AQ,AJ hält). Naja schreibt mal was ihr dazu denkt Gruß ascha3141 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($3.24) SB ($1.31) BB ($2.02) Hero (UTG) ($3.49) MP ($0.42) CO ($1.50) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.06, 1 fold, CO (poster) calls $0.04, Button calls $0.06, 2 folds Flop: ($0.21) , , (3 players) Hero checks, CO checks, Button bets $0.10, Hero raises to $0.30, 2 folds Total pot: $0.41 | Rake: $0.01
    Last edited by fadmin; 11-03-2012, 23:34.

Das Checkraise von nem UTG-Raiser auf nem Ace-high-Board sieht halt schon ultrastark aus, das lässt sogar bei den schlimmsten stations alle Alarmglocken läuten...

Comment

Also lieber callen und gucken was weiter passiert ?

Comment

Warum nicht einfach ganz normal cbetten?
        Dann läufste auch nicht Gefahr, dass der Flop durchgecheckt wird.

Comment

Hallo Jascha, willkommen im Handanalyse Forum!

Ich würde in der Hand auch erstmal ganz normal für Value cbetten, wenn nicht ein besonderer Grund dafür besteht, einen von den andern betten zu lassen.

Da Multiway die Pötte meist eh etwas ehrlicher ausgespielt werden, würde ich nicht erwarten, dass hier viel reingeblufft wird - und wenn, dann wird gegen ein check/raise womöglich schneller gefoldet als gegen eine gewöhnliche cBet.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.