PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AKs vs 4bet caller der am flop pusht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AKs vs 4bet caller der am flop pusht

Button (€0.95) SB (€6.08) Hero (BB) (€10.08) UTG (€1.24) MP (€5) CO (€8.61) Preflop: Hero is BB with 2 folds, CO bets €0.17, Button calls €0.17, SB raises to €1, Hero raises to €2, 2 folds, SB calls €1 Flop: (€4.34) (2 players) SB bets €4.08 (All-In), Hero ??? also diese 3 haben sich letzten paar hände bekömpft wie die irren, und der irrste war der der auch hir die 3bet macht also der sb. 56/16 und 3bet 31. ich wollte eigendlich höher raisen, aber den rais den ich da mache sollte eigendlich auch ausreichen oder? das poroblem war dann halb sein flop push. hätte ich vieleicht doch höher raisen sollen, sagen wir mal auf $3, dann wäre wenn er das auch gecallt hätte der pot am flop nicht $4.34 sondern $6.34 und ich hätte mich damit an den pot committed oder???

Ich pushe einfach Preflop

Comment

Wenn du preflop gegen eine 4bet bzw einen Shove vom CO noch folden willst, finde ich gut nur klein zu 4betten, um den SB zu isolieren. Wie gespielt würde ich bei dem Read auf Villain callen, Villain kann hier viele Hände mit dem oder schwächeren Herzen pushen, und viele von denen dominieren wir zumindest mit den Highcards.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.