PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 TT auf Axxxx nach riverobetshove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 TT auf Axxxx nach riverobetshove

Reg 19/15/7 afq 47 300 Hände 8,1% 3bet, 2nd barrel 2/3 Flop wohl std call, turn wohl auch std. River sah ich in seiner range nur QQ was stark genug ist dass er shoved imo. selbst 2 pairf wird er höchstens potten viell, nich shoven. und dann eben noch bluffs. Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($5.70) MP ($6.73) CO ($10.08) Hero (Button) ($10.81) SB ($9.14) BB ($16.27) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets $0.30, SB raises $0.85, 1 fold, Hero calls $0.60 Flop: ($1.90) , , (2 players) SB bets $1.19, Hero calls $1.19 Turn: ($4.28) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($4.28) (2 players) SB bets $7.05 (All-In), Hero calls $7.05 Total pot: $18.38

Wenn er vs Steal enorm viel 3bettet würde ich TT für 100bb eff. immer 4b/call spielen.

Man kann natürlich mit Position auch flatten, die Spots werden aber enorm unschön auf so gut wie allen non-T Boards, vor allem wenn er viel barrelt postflop.

River ist definitiv ein Fold für mich, nachdem er Turn checkt sollte er imo genau 0% der Zeit bluffen, und vor allem nicht mit dem Sizing.

Nachtrag: Ist wahrscheinlich AQ/QQ ganz oft^^
    Last edited by xflixx; 08-03-2012, 10:52.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

QQ -.-

AQ dacht ich dass er mit sicherheit 2nd barrelt. Drum dacht ich seine Valuerange ist hier so klein.... das ein oder andere mal wird er schon irgend nen scheiß machen dacht ich....

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.