PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

77 double-paired board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 77 double-paired board

flop bette ich gegen draws und weil ich oft noch die beste hand habe.
    turn muss ich mich entscheiden ob ich aufgebe oder durchbarrel,sizing villeicht bisschen klein am turn?
    ich glaub nicht das er hier sein boat am river nochmal c/c spielt ,von daher bluff ikch nochmal um ihn von ace high zu bekommen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 40/80 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t2790)
    CO (t5539)
    Button (t4491)
    SB (t6729)
    BB (t4640)
    UTG (t3000)
    UTG+1 (t6112)
    Hero (MP1) (t3412)
    MP2 (t3937)

Hero's M: 28.43

Preflop: Hero is MP1 with 7, 7
    2 folds, Hero bets t201, 4 folds, SB calls t161, 1 fold

Flop: (t482) 9, 9, J (2 players)
    SB checks, Hero bets t289, SB calls t289

Turn: (t1060) J (2 players)
    SB checks, Hero bets t455, SB calls t455

River: (t1970) 3 (2 players)
    SB checks, Hero bets t877, SB calls t877

Total pot: t3724

riverbet ist richtig bad weil fast seine gesamte turncallingrange da niemals folden wird. Je nach Gegner gebe ich einfach Turn, spätestens aber River auf

Comment

also ich persönlich wäre für einen check auf turn oder flop gewesen (eher turn wie du schon meintest wegen flush protection ) nach dem call finde ich die überlegung durchzu barreln nicht gut, du hast keine infos angegeben, desweiteren glaub ich ist es schwer ihn von ace high runter zu bekommen nach dem turn . meine line wäre eher b/c c/f gewesen

Comment

Hi PoleCatRider,
        leider war ich ne Woche im Urlaub, daher erst nun die Handbewertung, dies bitte ich zu entschuldigen.

Flop & Turn finde ich sinnvoll und gut gespielt.
        Am River legt allerdings echt nichts mehr weg, was den Turn noch callt. Am Turn callen nur noch Made Hands und evtl Ace Highs, die legen am River halt auch nicht mehr weg.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.