PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ am flop richtig gepusht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ am flop richtig gepusht?

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 (t1755) CO (t1130) Button (t1585) Calves2006 (SB) (t1440) BB (t1290) UTG (t1470) UTG+1 (t1170) MP1 (t4830) Calves2006's M: 19.20 Preflop: Calves2006 is SB with , 1 fold, UTG+1 calls t50, MP1 calls t50, MP2 calls t50, 1 fold, Button calls t50, Calves2006 bets t375, 3 folds, MP2 calls t350, 1 fold Flop: (t1000) , , (2 players) Calves2006 bets t1040 (All-In), MP2 calls t1040 Turn: (t3080) (2 players, 1 all-in) River: (t3080) (2 players, 1 all-in) Total pot: t3080 meine frage hier ob ich einfach richtig reingestellt hab oder hätte ich anders agieren sollen ? Desweiteren war der Raise preflop ok ? vielen dank im voraus mfg Calves2006
    Last edited by Calves2006; 06-03-2012, 03:51.

Preflop raise ich auf 250
    Flop push ist dann in Ordnung, du bekommst noch so viele Calls von schlechteren Händen

Comment

pre raise 250?

kannst du mir die gründe für den kleinen raise erklären ?
      mein gedanke ist ja das ich QQ pre gegen schlechtere hände protecten muss und mehr value raus holen sollte. bringt der kleine raise nicht noch mehr leute zum callen bei gegebener pot-größe ?

Comment

Du machst halt keinerlei Angaben auf welchem Limit sich das abspielt (und auch das Format kann man allenfalls erraten), bzw. wie die Gegner so drauf sind.

Gegen richtig schlechte Gegner (Freeroll, o.25c etc.) finde ich das große Raise nicht verkehrt, zumal es dir bei nem Caller halt die Möglichkeit gibt mit etwa potsize den Flop zu schaufeln und da callen dann einige schwächere Hände nochmal (kleinere Pockets, Ace high, irgendwelche Draws, midpairs etc.).
        Gegen bessre Gegner kriegste hier halt dann doch eher selten nen Call bei dem großen Raise und sie werden deinen Push am Flop fast nie mit schlechterem callen. Stattdessen wirst du aber mit ner kleineren Flopbet noch den ein oder andren aggressiven Gegner zu nem Move herausfordern und kannst halt deinerseits auch noch folden, wenn du es für richtig erachtest.

Comment

denke raise size geht i.O. so gut können die gegner nicht sein mit ihren limps und mit 250 enden wird nur in einem künstlich aufgeblähten multipot oop vs im schlimmsten fall 4 spieler.
          am flop hast du keinen spielraum mehr mit nem SpR von 1 für inducen und folden oder kleienre bet aber du wirst hier bestmmt noch oft genug gecallt von draws oder TT,JJ etc

Comment

ok danke für die beiträge und tipps. der buy in war micro 1,50 sng turbo

Comment

Für $1.50 turbo find ich das angemessen gespielt.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
                Für $1.50 turbo find ich das angemessen gespielt.
                siss

Comment

Hi Calves2006,
                  leider war ich ne Woche im Urlaub, daher erst nun die Handbewertung, dies bitte ich zu entschuldigen.

Wie bereits erwähnt, versorg uns bitte mit ein paar mehr Grundinfos.
                  Auf den Micros aber gut gespielt.
                  Andere Line wär am Flop evtl klein anspielen, nen Raise provozieren und callen.

Aber all in all gut gespielt.

Comment

Jo Danke für die Feedbacks @ all ink Horror

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.