PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 SH KQ vs shortstack Turn push

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 SH KQ vs shortstack Turn push

Spiele gegen unknown (50/40/4 auf nur 10 Händen) Preflop call ist für mich klar, da Villains CO range sehr weit ist, auch wenn ich nur 10 Hände von ihm hab. Auf dem Flop schlägt mich praktisch nur AK oder ein Set. Einen Flush wird er nur sehr selten haben, daher der call. Ich hab hier auch überlegt direkt zu pushen, da Villain eh schon committed ist und ich einige Karten nicht sehen möchte am Turn. Bei den Odds ist der River Call auch klar für mich. Ich habe immer noch gute Chancen, dass ich die beste Hand halte, oder das Villain mit einem Starken FD pusht. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($4.41) BB ($6.90) UTG ($0.61) MP ($5) CO ($1.27) Hero (Button) ($5) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO bets $0.15, Hero calls $0.15, 1 fold, BB calls $0.10 Flop: ($0.47) , , (3 players) BB checks, CO bets $0.45, Hero calls $0.45, 1 fold Turn: ($1.37) (2 players) CO bets $0.67 (All-In), Hero calls $0.67 River: ($2.71) (2 players, 1 all-in) Total pot: $2.71 | Rake: $0.11

abend

ich finde du solltest da am flop direckt all-in raisen, immerhin hat der gegner ja nur einen mikriken stack, aber so wie dus gemacht hast ist es auch nicht verkehrt. ist halb blöd wenn da am turn ein 4tes pik kommen sollte. aber mit der hand top paar second best kicker und die tatsache das ger gegner nur so einen kleinen stack hat, währe alles andere alls die chips da nicht in die mitte zu stellen, nicht besonders gut.

Comment

Preflop kann man gegen einen so aktiven Shortstack auch ruhig 3bet/call spielen.

Ansonsten finde ich die Hand gut gespielt. Den Fop würde ich ungern raisen, weil er bis auf den FD recht trocken ist und BB auch noch drankommt. Bis dahin will ich möglichst wenig investiert haben, weil man gegen CO eh auf fast alle Turns callen kann/sollte.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.