PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT linecheck

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT linecheck

turn for induce klein gebettet.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t8758)
    CO (t23581)
    Button (t24557)
    SB (t4166)
    BB (t35553)
    UTG (t4782)
    UTG+1 (t11400)
    MP1 (t8805)
    Hero (MP2) (t41728)

Hero's M: 51.52

Preflop: Hero is MP2 with 10, 10
    1 fold, UTG+1 bets t750, 1 fold, Hero calls t750, 1 fold, CO calls t750, 3 folds

Flop: (t3060) 2, 2, 9 (3 players)
    UTG+1 bets t2100, Hero calls t2100, 1 fold

Turn: (t7260) 7 (2 players)
    UTG+1 checks, Hero bets t1200, UTG+1 raises to t8510 (All-In), Hero calls t7310

River: (t24280) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t24280

ich raise vmtl den flop, gegen ne 3bet am flop biste eigentlich dann hinten gegen ne UTG+1 range

Comment

mit ner 3bet am flop commite ich mich aber und muss eh callen..

Comment

Committed bist du doch schon. Wie willst du nach dem Call am Flop noch raus?
        Er hat dann keine pot size bet mehr dahinter.

As played nach dem Call am Flop ist deine Hand face-up oder wie nennt man das? Was kann er dir da schon noch geben, außer PP. Sehe nicht, was du dann noch inducen willst. Würde dann normal Turn betten und River callen oder Allin.

Mit der 3bet am Flop vertreibst du AK/AQ, aber die geben dir danach eh nichts mehr. Ansonsten ist da nur die 9 und kleinere PPs. Und die geben dir danach ebenfalls eher keine Action mehr. Also würde ich es am Flop rein bringen wollen, wenn ich nicht folde. Was hier immer sehr schwierig ist, weil AK/AQ und so da oft c-betten werden.

Vielleicht pre 3bet/broke gegen den spielen. Sonst sind die Zehner da oft auf Set Value, oder? 1/4 Stack gegen UTG-Range broken muss dann halt mal sein.

Comment

Ohne Info zum Gegner bzw. seiner Hand biste hier immer nur am Rätselraten und kannst eigentlich nur ein Set ordentlich weiterspielen - wozu dir die Odds fehlen.
          Finde unter genannten Bedingungen einen Fold (pre!) nicht schlimm.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
            Ohne Info zum Gegner bzw. seiner Hand biste hier immer nur am Rätselraten und kannst eigentlich nur ein Set ordentlich weiterspielen - wozu dir die Odds fehlen.
            Finde unter genannten Bedingungen einen Fold (pre!) nicht schlimm.
            Mit M 50+? Aber A5o restealen?

Comment

Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen
              Mit M 50+? Aber A5o restealen?
              Eventuell missverstanden, ich resteale A5o nicht.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
                Eventuell missverstanden, ich resteale A5o nicht.
                Hab ich dann tatsächlich.

Aber naja, 1/4 Stack gegen UTG+1 riskiere ich an der Stelle pre. Fold gegen die meisten anderen.

Comment

call pre, call flop, check turn und decide am river wär hier meine line

Comment

Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
                    ich raise vmtl den flop, gegen ne 3bet am flop biste eigentlich dann hinten gegen ne UTG+1 range
                    confirmed hero

fold flop

Comment

welche line ist denn jetzt die beste/richtige..
                      wenn ich 5 verschiedene antworten kriege ,weiss ich immer noch nicht wie ichs spielen muss..
                      reads hab ich leider nicht..

Comment

Zitat von PolecatRider Beitrag anzeigen
                        welche line ist denn jetzt die beste/richtige..
                        wenn ich 5 verschiedene antworten kriege ,weiss ich immer noch nicht wie ichs spielen muss..
                        reads hab ich leider nicht..
                        Sowas gibt's nicht. Im Zweifelsfalle hat der Trainer Recht.
                        Ansonsten: Finde raus, wem du am meisten vertraust und nimm dessen Line.

Comment

fold flop

vertrau mir

euer trainer hat das spiel noch nicht ganz verstanden

Comment

Zitat von ekkse Beitrag anzeigen
                            fold flop
                            seine betsize auf dem board stinkt zwar nach value, aber wenn wir auf so einem board folden, dann kann man wohl auch gleich pre mucken...

flopraise "for info" ist einfach schlecht, da gibts nix weiter zu diskutieren

Comment

spieltheoretisch muss man den flop folden

das "pre folden, wenn wir son flop folden" argument stimmt nicht. postflop situationen sind unterschiedlich

1. was zeichnet die situation aus (außer gutes board für uns + starke 2/3 cbet von ihm)?

2. gib ihm ne range für die flop bet

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.